Anscheinend plant Vodafone einen Ausbau im Industriegebiet von Gildehaus unmittelbar an der Grenze (Stob Nr 060236), wurde am 15.01.2020 aktualisiert und es sieht danach aus das die Einträge Vodafone gehören (auf 28,7 bzw. 29,9 ein Sektor)
Da sind 2x3 Einträge und dann einmal ein einzelner Sektor auf 28,5, das dürfte das schon vorhandene GSM sein, zwar sind in Cellmapper 3 Sektoren die aber an beiden seiten des Senders entlangziehen.
Telekom könnte ich ausschließen da laut Jobis Karte denen die 2x2 Einträge auf 31,8m gehören sollen und das wohl auch passt, die anderen beiden Einträge sollen laut seiner Karte o2 gehören, da ist aber in Cellmapper nichts gesichtet worden trotz das da in der Nähe gemappt wurde
EDIT:
Gerade in der Vodafone Karte geguckt, es wirkt dort sogar schon als sei an dem Standort LTE aktiv
Man soll bei niedriger Auslastung rund um den Standort bis zu 55Mbit/s bekommen, diverse andere LTE Standorte sind aber weit genug weg um da solche Datenraten hinzubekommen und die potenziellen UMTS 2100 Sender die vermutlich schon LTE 2100 haben sind auch zu weit weg um auf der Frequenz da anzukommen und vor allem solche Datenraten zu liefern.
Wenn sich in einiger Zeit die Situation deutlich gebessert haben sollte versuche ich da auch mal außerhalb der Autobahn zu mappen wenn ich dann bei Gelegenheit da vorbei komme