....was mach ich nicht alles für euch
Demontage Mastspitze läuft schon diese Woche. Anbei unter 2021 die aktuellen Bilder vom Kollegen.
Bilder kurz vorm Umbau habe ich nicht ergattern können. Aber eine kleine "Timeline" kann ich hier einstellen:
Danke für diese Tollen Einblicke![]()
War also wahrscheinlich ein alter E-Plus Standort den TEF für sich selber nicht mehr gebrauchen konnte oder?
Die Kürzung aus Statikgründen dürfte durch schwerere Antennen zustande kommen oder doch eher durch das alter des Mastes?
TEF muss dort auch was machen, Gemappt ist die Bahnlinie an den Punkten auf rot
Da gebe ich dir recht, zwischen Lengerich und Münster muss definitiv was passieren, besonders bei TEF aber bei allen ist es nicht perfekt
An der Stadtgrenze Münster/Telgte plant die Telekom ja auch nen Standort direkt an der Bahnstrecke wo wohl zurzeit eine MRT steht, für VF und TEF wäre auch dieser Standort nicht verkehrt.
In Vadrup würde es sich anbieten das sich TEF und VF an dem Telekom Standort anschließen und in Ostbevern dann bald halt TEF an dem neuen VF Standort und für die Telekom wäre es auch nicht verkehrt
Weiter oben an der Rollbahn (besonders Diepholz-Bremen) hat die Telekom die letzten Jahre auch massiv das Netz verdichtet.