Beiträge von grenn

Gute Nachrichten für Borken, die eNB 207461 im Norden von Borken die kürzlich mit LTE 2100 an den Start gegangen ist bekommt LTE 800 und dann die BTS/NB 35 mitten in Borken auf dem Krankenhaus die noch kein LTE 2100 hat soll auch LTE 800 bekommen und wird früher oder später auch LTE 2100 erhalten.:top:

War heute in Herford. Etwas merkwürdiges Verhalten von CM - hatte in der Innenstadt (ca. 400m Luftlinie vom Standort) ein Unknown LTE 2100 reinbekommen mit -92dBm. Eigentlich dürfte da von außen nichts mit der Signalstärke ankommen. Auch zeigte der Speedtest 150 Mbit Downstream - sonst hatte ich da 90-100 Mbit. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Warst du mit der eNB 50429 verbunden? Oder mit welcher Station warst du denn verbunden?

Für den Ersatzsender (man zieht auf einen VF-Sender an der B70) gibt es eine neue Stob vom 28.07. Vier neue Einträge scheinen von TEF zu stammen und könnte das typische Programm MB08/09/18/21 werden

Danke für den Hinweis, das ist definitiv TEF in der STOB:top:
    Aber dann auch kein Wunder warum ich die nicht finden konnte mit TEF vor einer Woche wenn die erst so frisch ist:D

Kabelnetz habe ich in den letzten 12 Jahren glaube ich gerade mal 2 kurzweilige Störungen gehabt.
    Mobilfunknetz brauchen wir nicht drüber reden. Da wird nur gearbeitet, wenn nichts mehr geht. Neue Standorte Fehlanzeige.
    Kann mich den lieben lange Tag darüber ärgern, muss ich aber dank der Telekom nicht mehr.
    Mein Zweitvertrag bei Vodafone läuft noch 19 Monate. In dieser Zeit kann Vodafone mir beweisen, dass sie mehr wollen.

Mein Wunsch wird aber sicher nie in Erfüllung gehen!:D

Also hier waren es in den letzten 5 Jahren 5-6x der Fall, davon allerdings einmal weil man und den Anschluss (dem ganzen Haus) gekappt hat weil man unsere Adresse verwechselt hat da eines der Nachbarhäuser nicht bezahlt hat, war natürlich ein Missverständnis was sich schnell geklärt hatte und dann nochmal weil einer mit dem Bagger hier die Leitung getroffen hat. Was eher ein hin und her war ist wo die den Anschluss aus dem Keller neu in die Wohnung verlegen müssen, das war ne Sache die sich über gut 3 Monate hingezogen hat weil die Subunternehmer von VF/KD es nicht verstanden haben, bis man mal jemand fähigen vorbeigeschickt hat der das innerhalb von ner Stunde erledigt hatte.