Teilweise ja, teilweise nein. Vor besagten 5 Jahren oder mehr war ich mal hin und wieder am Wochenende im Eifelpark in Gondorf bei Bitburg, also bevor der alte Betreiber pleite ging, und das ein reiner Tierpark ohne viel Show und Rummel war. Da hatte O2 nur ein komplett überlastetes GSM, dass nur an der "Bergstation" empfangbar war, und so platt war, dass noch keine Whatsapp-Nachricht durch kam. Wie gut oder schlecht die LTE-Monoband-Standorte, die nicht gerade um die Ecke sind, da rein kommen, kann ich nicht einschätzen. Aber laut Cellmapper nicht soooo gut. Klar. O2 hat viele Standort wo man denkt "Sie können es doch, wenn sie wollen". Aber das sind noch deutlich zu wenige.
Ich war letztes Jahr zweimal dort. 1x im Sommer (Juni) und 1x im späten Herbst. Beide Male war einiges los und ich konnte das TEF-LTE dort problemlos mit zweistelligen Datenraten nutzen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war dort auf dem gesamten Gelände LTE zu empfangen