eNb 178055 (Fernmeldeturm Heckenbach-Schöneberg)
B20 + UMTS -> B20 + B1 (20)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eNb 178055 (Fernmeldeturm Heckenbach-Schöneberg)
Scheinbar bisher nur in den Telekom Partner Netzen in Tschechien,Slowakei ,Österreich. Evtl sind noch andere dabei !?
Polen geht auch mit T-Mobile.pl
Kleine Anmerkung: die eNB 60138 FXx138 steht auf dem Hansenberg in der Gemarkung Rivenich, nicht Neumagen-Drohn.
Das B28 der FXx138 dort ist seit 08/2020 aktiv incl. 5G-NR-n28(DSS).
Grüße
Danke für den Hinweis. Da habe ich nicht ordentlich geschaut ![]()
In Rivenich ist das B28 ja auch schon lange in CM eingetragen ![]()
Willwerscheid, eNB 60137 (B1, B20) -> + B3
Neumagen Drohn, eNB 60138 (B20) -> + B28
Nein, es gibt sonst nichts Neues. Mehren hat nur neuen RiFu bekommen, ansonsten wurde da nichts Neues auf- bzw. umgebaut. Da gibt es wohl Probleme mit dem neuen Link (meine Vermutung). Zumindest sind die Arbeiten abgeschlossen und man bekommt GSM nicht ans Netz
Hast du den Standort in Cellmapper eingetragen ?
In CM ist der Standort schon seit längerem, weil er B20 hatte. Hier wurde nur das UMTS zu B1-LTE refarmt. Das ist jetzt auch in CM ersichtlich ![]()
eNB 71123 in Daun
Outdoor klasse Speed, das B20 (an beiden Standorten) ist leider immer noch sehr stark ausgelastet. B1 bringt leider nur wenig Indoor-Abdeckung
Alles anzeigenIn 54518 Niersbach/Arenrath, O2-Mast, hat im Juni mit dem Technikfundament der Neubau 3-Sektoren LTE-800/G-L-900 begonnen.
Hier nutzt Vodafone momentan bis zur Inbetriebnahme der eigenen Technik MOCN von der Telekom (eNB 141641) - MOCN ist schon aktiv
Die BTS 7212 in 54552 Mehren hat heute bzw. gestern einen IP-fähigen Richtfunk-Link nach Brockscheid bekommen ![]()
LTE-Hardware ist noch nicht aufgebaut, aber wenn die Anbindung umgebaut ist, ist schonmal ein großer Teil geschafft ![]()
Bei mir in der Gegend (Vulkaneifel, Mosel) ist jemand unterwegs, der bei TEF die vorhandenen LTE-Bänder und Frequenzdaten überschreibt, sodass diese Daten verschwinden und überall nur noch 0/0 als Angabe steht
![]()