Schade finde ich , im Vergleich zu Aldi Talk, allerdings das man nur ein Jahrespaket anbietet und nicht skaliert mit verschiedenen GB.Paketen.
Wobei man ja Dual.Sim gut ( mit anderen Anbietern die Aktionen fahren ) ergänzen kann heutzutage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade finde ich , im Vergleich zu Aldi Talk, allerdings das man nur ein Jahrespaket anbietet und nicht skaliert mit verschiedenen GB.Paketen.
Wobei man ja Dual.Sim gut ( mit anderen Anbietern die Aktionen fahren ) ergänzen kann heutzutage.
Musst du nicht bald wieder verreisen?
Bin gerade auf dem Heimweg vom internationale Airport Frankfurt
Deshalb auch seit heute die Kaufland mobil Telefon-Flatrate option
Ah, erzähl - nein, lieber doch nicht (nochmal)
.
Ich war ja doch so nett aufgefordert worden....
...und ein letztes Mal für 28 Tage bei Kaufland eine Telefon und SMS Option gebucht....
Dann ist das Guthaben wieder auf einer Kaufland Sim abtelefoniert und die Nummer wandert von dort aus zu Lidl Connect....( Weil dort zu den 25 Euro noch 2 x Werbeguthaben extra kommt ) bevor sie danach ins aldi.talk Vernichtungslager wandert.
Keiner da, der seinen Haussender im o2 Netz verteidigt? Dann hätten wird die objektiven und wahnsinnig hilfreichen Beiträge zur Netzqualität mal wieder komplett.
Stimmt....O2 Netz ( in meinem Falle Aldi Talk und Netzclub ) ist auch nicht schlecht bei mir zu Hause.
Kaufland mit D1 Netz fliegt halt über kurz oder lang bei mir eine Sim nach der anderen raus.
Genau, selbst geschenkt mit 50€ Bonus würde ich kein Lidl Set nehmen. Was hätte ich davon wenn ich bei Vodafone nur draußen schwaches Band 1 LTE rein kriege?
Bei mir ist es umgekehrt.....im D1 Netz bei kaufland habe ich Indoor nur am Fenster Empfang....mit Lidl im D2 Netz klappt es bei mir dagegen deutlich besser ( auch Indoor ).
Trotzdem....nutze ich ( noch ) beides.
Was für ein Gerät ist es?
Ich nutze 8110lte ( die gelbe Banane - die leider nooch keine WhatsApp Telefonie beherscht ).
)
Eine bekannte das 6300lte ( kann WhatsApp Telefonie und Videotelefonie )
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir ist auch seit dezember sand im getriebe und ich kann keine Tarife buchen.
Einen Brief an die Geschäftsleitung, Hotline und chat hat alles nichts gebracht.
Weiss da irgendwer genaueres.
oder muss ich den anbieter wechseln?
Danke!
Ich hätte erst gar nicht die Geduld aufgebracht von Dezember letztes Jahr mit jetzt zu warten und hätte wohl schon nach drei Tagen den Wechsel zu einem anderen Anbieter eingeleitet.
Immer getreu dem Motto...auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Ich nutze für solche Zwecke gern mein Nokia mit KaiOS...
Kosten sind in etwa genauso wie bei vielen MiFi.Routern....aber durch das Dual.Sim ist man auf Bahnfahrten etwas flexibler ( muss nicht die SIM-Karte von Hand wechseln um zu probieren ob das andere Netz in der Situation vielleicht verfügbar ist, während das hauptgenutzte Netz / Simkarte gerade schwächelt....
Auf dem Nokia ein nicht wie auf dem Smartphone viele Personenliche Dinge drauf...man kann es auch problemloser weiterreichen...
...und das Nokia funktioniert auch zum telefonieren, wenn Mal das Smartphone mit dem Akku schwächelt.
Preis und Akkulaufzeit und auch Empfang....aber ähnlich wie bei MiFi.Routern.
Hallo...
Wer benutzt ebenfalls sehr gerne ( gerade im Ausland mit Zeitverschiebung und schlechtem oder langsamen Internet, wenn Streaming kaum Sinn macht ) den OTR ?