Ja, das ist das Problem. Das muss man üben.
MSAN-POTS ist der heutige analoge Anschluss der Telekom. Man hat zwar VoIP/SIP im Hintergrund, aber in der Wohnung nur die TAE-Dose.
Wenn es Bastelei wird (und Sipgate ist nicht berühmt für seine Peerings), dann helfen die 8€ Ersparnis nicht viel.
Gibt es kostenlos zum Telefon dazu. Einfach so herum denken.
Das kenne ich anders. Steht teilweise sogar im Pflege-Vertrag mit drin.
Alles anzeigen
wir habe es probiert....mit üben wäre es meiner Meinung nach auch nicht besser geworden....viel zu zittrig ( bei verschiedenen älteren Personen, nicht nur bei einer....)!
..........
Danke für die Aufklärung für die Abkürzung.....von der Erklärung her....war das bekannt....aber nichtnunter dieser Abkürzung.
...........
Genau...es soll keine Bastelei sein.....
Ein bekanntes schon länger benutztes DECT.Telefon ( bloss nix neues, wenn es mit dem alten funktioniert ).....eine Kiste, simquadrat simkarte rein.....das DECT.Telefon anstecken und es soll funktionieren....und Internet würde nie gebraucht, und soll auch zukünftig nicht gebraucht werden.
...und teurer als die 4,95 von simquadrat soll es auch nicht sein.
Das war soweit ich mich erinnere die Vorgabe bei threaderöffnung.
Nur war es halt leider nicht störungsfrei....und deshalb würde gefragt wo der Fehler liegen kann.....oder habe ich das falsch im Kopf?
...........
Da sind dann 8 Euro mehr - gleich mehr als der 2,5 fache Preis vorher ( eine Steigerung auf rund 260 Prozent, wenn ich es richtig überschlagen habe ? )
Ich weiss nicht, was plötzlich in der Zeitung stehen würde, wenn die Benzinpreise von einem Tag zum anderen auf 260 Prozent steigen....und da ist es nominal nochmal weniger pro Liter ( aber dafür meist mehr pro tankfüllung ).
...und wo bitte gibt's das Internet gratis dazu, wenn der Preis von 4,95 euro ( ohne Internet bei simquadrat ) um 8 Euro ansteigt ( was du ja selbst geschrieben hattest ).....
Zum Thema Pflegepersonal....kann ich in meinem verwandtenkreis nicht so viel sagen....da war immer gleich Altersheim ohne vorher Pflegedienst....
Aber viele bekannte sind im Pflegedienst tätig....und da hat jede üppig mobiles Datenvolumen. Mag jedoch sein, das bei 24.stundenpflege manche Pflegedienst das fordern aber auch da keine ich einige Beispiele von entfernteren bekannten, wo das definitiv nicht drin war. Wenn man kein Internet hat....muss der Pflegedienst halt damit zurechtkommen oder kann den Job halt nicht übernehmen und ein anderer Pflegedienst macht es. Es gibt Auswahl wie Sand am Meer bei uns....die Qual der Wahl.