Welche Infos sind bisher konkret von Dir gekommen???
Nochmal....nicht Info.s sondern Idee
Kleiner Unterschied...aber eben nicht dasselbe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Infos sind bisher konkret von Dir gekommen???
Nochmal....nicht Info.s sondern Idee
Kleiner Unterschied...aber eben nicht dasselbe
Dankeschön! Aber leider muss es ein Mobil Telefon sein, also schnurlos.
Wobei das tischtelefon ja wie ein Handy herumgetragen werden kann ( nur dann halt nicht nur der höherer wie bei einem DECT Telefon- sondern eben das komplette Gerät inkl höherer- denn ein Akku ist integriert )
Ein dafür interessantes Gerät könnte das Panasonic KX-TW211sein. Sieht aus wie ein Schnurlostelefon, ist aber ein GSM Telefon.
genau, das war es wonach ich gesucht hatte.
Eine gute Lösung....vielleicht.
Kommt halt darauf an, welche Eigenschaft des gigaset er denn unbedingt erhalten möchte ?
Manchmal will ja jemand auch nur deshalb nicht wechseln weil im alten gigaset alles Nummer eingespeichert sind...inkl kurzwahlen usw.
...und man die omi halt nicht umgewöhnen möchte auf ein neues Endgerät....?
Das Panasonic war damals jedenfalls auch auf meinem Radar....
Fand ich schon gut...und ist schade das es neu nicht mehr erhältlich ist.
Aber...wie gesagt...es kommt halt darauf an was genau der Grund ist....nicht VoIP usw....
Verwechselst du das vielleicht mit Kaufland Mobil? -> RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Ne...ich meine schon die Aldi Talk SIM die ich gerade Anfang letzter Woche angemeldet habe ...
....oder meinst du jetzt mit verwechseln...das ich für Aldi Talk etwas anderes hier gelesen hatte ( sprich hier gelesen keine Grenze) ?
Weil mit den geringen Drittanbieterbezahlungen pro Monat bei Aldi Talk kann ich gut leben...das brauche ich nur sehr selten...
Aber ich möchte halt meine bis auf 7 Euro abgestuften Lidl Nummern peu.a.peu auf 2....3 Aldi Sim schieben....
Diese bis kurz vor Anschlag vollmachen ( eben so das eine letzte Portierung mir eine ...schöne, dauerhafte... Nummer bringt und noch Platz ist für 1...2 x Gültigkeitsverlängerung )...
Hiesse bei 200 Euro Limit ( abzüglich 1...2 x 15 Euro für evtl. nötige Verlängerung abzüglich 25 Euro für die letzte Portierung einer schönen Nummer und abzüglich 10 Euro Startguthaben ) - müsste ich bei spätestens 6 Portierungen zur Nummernvernichtung aufhören....
...und im Anschluss die endgültige Rufnummer aufportieren ( gesamt im Anschluss dann 185 Euro - also noch 1 X notfallaufladung mit 15 Euro für Kartengültigkeitsverlängerung möglich ),
Alles anzeigenWeder die erste noch die zweite e.mail waren angekommen bei Aldi Talk ( als Neukunde wusste ich nicht, das man bei jeder e.mail von Aldi Talk eine Bestätigung bekommt....und auch nicht das e.mails über 3 MB nicht angenommen werden und entsprechend keine Bestätigung bekommen )
Ich musste dann die e.mail nochmals absenden....und die beiden Datenanhänge
a.) Den übernehmeantrag
b.) Die Opt.in.bestätigung der 015678...Rufnummer von lidl Connect
Jeweils einzeln anhängen ( bzw. Im Text dazuschreiben das es eine zweiteiligen e.mail ist )
Noch was...
Hier hatte mal jemand was geschrieben von aufladelimit bei Aldi Talk über 300 Euro....
Stimmt das ? Weil ich bei meiner neuanmeldung irgendwo den Hinweis gesehen hatte maximal 200 Euro guthabenaufladung möglich.
Wenn ich aber weder einen Bezug zu Ja Mobil / Penny Mobil, Norma Connect, oder auch Kaufland Mobil hätte, dann würde ich mit Sicherheit nicht überall meinen "Senf" dazu geben.
nun denne....
Hab ich ja....dann ist ja mein Senf hier gar nicht so deplatziert.....in dem von dir benannten Segment habe ich selbst 4 Simkarten und betreue für andere 2 weitere....die allerdings alle bei nur einem der von dir benannten Anbieter liegen.
Aber davon ab....der eine begrenzt es eben auf D1 Discounter
Der nächste auf komplett D1...inkl Premium Segment
Wieder ein anderer sagt es reicht doch aus wenn vergleiche zu überhaupt einem anderen Discounter gezogen werden...egal aus welchem Netz?
Noch ein anderer sagt....wer viel Erfahrung mit diversen Mobilfunkanbieter hat ?
Man sieht auch hier wohin es führt....?
Die einen sehen es grosszügiger....die anderen etwas enger...
...und da man ja in erster Linie Info.s möchte...halte ich es eben sehr grosszügig....denn wenn mich ein Posting nicht weiterbringt....ist es für mich ein leichtes weiter zu scrollen und mir zu denken...vielleicht hilft diese Info ja jemand anderen ?
yep, mach mal - falls es klappt kann es ja hier vermelden
Weder die erste noch die zweite e.mail waren angekommen bei Aldi Talk ( als Neukunde wusste ich nicht, das man bei jeder e.mail von Aldi Talk eine Bestätigung bekommt....und auch nicht das e.mails über 3 MB nicht angenommen werden und entsprechend keine Bestätigung bekommen )
Ich musste dann die e.mail nochmals absenden....und die beiden Datenanhänge
a.) Den übernehmeantrag
b.) Die Opt.in.bestätigung der 015678...Rufnummer von lidl Connect
Jeweils einzeln anhängen ( bzw. Im Text dazuschreiben das es eine zweiteiligen e.mail ist )
Auch bei einer zweiten meiner LIDL Connect-SIM-Karte gibt einen "Anzeigefehler", was Guthaben angeht. Natürlich zu meinen Ungunsten, wie könnte es auch anders sein. Vodafone hat einfach 25 EUR, die ich gestern aufgeladen hatte, "verschwinden" lassen. Die Hotline meinte, es gebe IT-Probleme und ich solle morgen wieder anrufen, aber erst am Nachmittag!
Deswegen, Leute: am besten aktuell gar nicht aufladen und unbedingt den CashCode und, falls noch da, den Kaufbeleg des CashCodes aufheben. Ich fürchte, dass Vodafone ungestraft Tausende EUR Guthaben vernichtet.
Ich hätte eben auch das Vergnügen mit der Lidl Connect Hotline telefonieren zu müssen.
Im smart XS wird normalerweise die Speed Bucket Option mit 500 MB für 99 Cent angezeigt....
Bei mir ( und wohl auch vielen anderen, der Hotline wusste sofort Bescheid) aber wohl derzeit nicht.
Die Hotline hat es aber sofort nachgebucht....auf der Simkarte und der Kumpel der sie derzeit nutzt ist damit nochmal der Drosselung von der Schippe gesprungen.
Nein,der war bei ja mobil.
Bei Norma Connect gab es Email die genauso lautete wie die SMS von Kaufland Mobil,also 10 GB bei 10 Euro Aufladung und da gab es auch einen Link zur Aufladung.
Danke fürs aufklären.
Dann scheinen den Bonus also tatsächlich nur diejenigen zu bekommen die diesen speziellen einladungslink per SMS bekommen haben.
In meinem Fall....SCHADE....aber eben auch nicht wirklich tragisch, da ich es anderweitig gut kompensieren kann.
Aber das kam vielleicht daher, weil das 700 Mhz Band gerade freigeschaltet wurde, als wir dort waren und wir die Gelegenheit hatten, von einem Australier einen Hotspot abzukaufen, dar das Band hatte, mein Huawei, hatte das nämlich nicht.
Und die Leute dort hatten ebenso keine Hardware mit 700 Mhz, das gabs zu der Zeit nur bei den hochpreisigen Smartphones und die sind halt seltener vertreten.
genau das wird es wohl gewesen sein...
Die 700er Geräte sind noch relativ neu gewesen und entsprechend teuer und daher hatten wohl nur wenige vor ort ein Endgerät mit 700er Band....
Also...nehmt das Endgerät wieder mit...stellt euch aber darauf ein, das es zwischenzeitlich dort mehr Geräte mit 700er Band geben wird und es damit dort auch zäher werden wird als am Anfang der 700er Band Einführung in 2019.