Die Möglichkeit in solchen Fällen seitens der Hotline wenige Cent nachzubuchen oder aber krumme Beträge beim überweisen von Guthaben zu ermöglichen....
Gibt es ja....es ist halt die Frage wann Lidl Connect das erkennt, das diese Mehrarbeit eben kosten verursacht die im Rahmen einer gewinnsteigerung eingespart werden könnten.
Ich persönlich, könnte mir sogar vorstellen, das ein engagierter Hotline Mitarbeiter von sich aus beim Anruf darauf kommen könnte....
............
Lieber Herr Meier....in ihrem Fall gut das sie Anrufen.
Sie möchten von lidl connect weg....okay...wir möchten trotzdem das sie als noch Kunde uns in guter Erinnerung behalten ( ...uns vielleicht sogar weiterempfehlen, oder auch gerne später zu Lidl Connect zurückkommen ).
Für das opt.in setzen fällt eine Gebühr von 6,83 euro einmalig an.
Auf ihrem prepaidkonto sind leider derzeit nur 6,71 Euro drauf....das hiesse, sie müssten jetzt runter von der Couch....in den Regen....zum Bahnhof, wo sie sonntags eine guthabenkarte bekommen.
Wie schon gesagt, wir möchten, das sie uns gut in Erinnerung behalten....ich habe ihnen gerade ihr guthabenkonto um 10 Euro während unseres Gespräches aufgestockt ( und für ihr Konto für 7,99 Euro eine Flatrate mit 3 GB für die nächsten 28 Tage gebucht ) damit ihnen das erspart bleibt.
Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn sie in den 28 Tagen die gratis Flatrate nutzen und vielleicht doch bei uns bleiben würden.
Falls doch nicht...bleibt ihnen damit zumindest die Aufladung von wenigen Cent erspart....
P.S. ich muss noch ergänzen.....das von mir aufgeladene sonderguthaben gibt es nur einmalig und es kann wie auch Startguthaben oder sonderguthaben nicht erstattet werden.
Behalten Sie uns in guter Erinnerung und wir würden u s über weiterempfehlungen von ihnen sehr freuen.....