Also, Telefonie und SMS Flat mit 4 GB 25 mbits, im D1 Netz. VoLTE und Wifi-Calling gibt es auch für 10 Euro im Monat (keine 4 Wochen) zahlbar mit Paypal und daher keine Registrierung nötig.
Fraenk for friends. Der geworbene erhält anstatt 4 dann 5 GB Volumen und zwar dauerhaft. Der Werber erhält 30 Euro gutgeschrieben und darf bis zu 20 Personen im Jahr werben. Also kann man bei ein entsprechenden Bekanntenkreis quasi solange wie man will und die Aktion läuft umsonst telefonieren.
Das erfolgt alles über die App und daher sollte ein hin und her nicht ganz so funktionieren mit dem werben.
Wilfried
Na...ich hätte vielleicht mit Mühe und Not einen den ich dafür einspannen könnte....
Dann wird das sicherlich nix für mich, wenn das nicht wechselweise möglich ist....
Zumal....einer müsste ja immer 10 Euro bezahlen...sprich man kommt dann auf 5 Euro pro Monat....
Da ist Lidl Connect doch lukrativer bzw. Günstiger....
Z.b. 12 starterkits aus dem Adventskalenderangebot kosten 24 euro....
Jedes bringt 10 Euro Startguthaben plus 5 für über Kreuz geworben werden ( und nochmal weitere 5 weil man sich selbst geworben hatte )....macht 12 x 15 Euro plus auf der werbenden simkarte nochmals 60 Euro...
Die 12 x 15 Euro nimmt man und bucht für 7,99 die telefonieflat plus 3 GB....rest jeweils 7,01 Euro ( die benutzt werden können fürs wegportieren ).
12 x portiert man im Anschluss die Rufnummern der bis auf 7,01 Euro abtelefonieren Lidl Connect SIM auf eine (oder zwei) Aldi Talk SIM ( im Wechsel ) und bekommt dort 12 x 25 Euro ( 2 x 150 Euro Guthaben )...
Danach kann mal mal bei Aldi Talk Jahresflatrate buchen...
Man sollte halt nur immer einige starterkits auf Lager haben...