Beiträge von Chickolino

In Deutschland kam mir noch nie ein so gepanschter Sprit unter das ich es am Verbrauch oder dem Durchzug gemerkt habe.

Mag sein das du es nie gemerkt hast, vielleicht hast du auch einfach nur kein schwarzes Schaf unter den von dir bevorzugten Tankstrllenpächtern gehabt?

Bei mir ist es ja auch nicht ...bewiesen... aber zumindest für mich hat es sich damit dort ausgetankt.

....und wenn man ...vor Corona... z.b. mal auf einer grösseren Familienfeier auf tanken, Benzinpreise oder eben diese spezielle Tankstelle ins Gespräch kam, tauchten solche Vermutungen unabhängig davon auch bei anderen auf.....oder andere sagte speziell....das checke ich jetzt auch mal für mich....und bestätigten es hinterher bei einer späteren Feier.

Jedenfalls ist das regelmässig, seitdem ich mal das Thema aufgebracht habe vor 20...25 Jahre ....immer mal wieder Thema gewesen....

Wie eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Nein, nein, das ist permanent seit 14 Tagen so. Mein Netzbetreiber hat ja das Problem auch erkannt. Das ist ja unstrittig.

Wie ist es denn, wenn man eure ortsvorwahl davorwählt....

Geht es dann auch nicht ?

P.S. schon mal überlegt, ob ein Wechsel zu einem anderen VoIP.anbieter Sinn machen könnte ( jetzt wo eh der alte gerade nicht richtig funkt )?

Dann würde ich aber auch gleich Sky für 17,50 nehmen.

oder man schaut sky über App ?

https://livenettvapk.live/

Ohne 17,50 euro

Oder für Fußballfans....

DAZN ?

https://tvtap-pro.net/tvtap-pro-apk-app/

Man sollte allerdings bei beiden Apps nach dem TV.schauen auf jedem Fall die App per BEENDEN ERZWINGEN beenden....denn beide laufen gerne im Hintergrund weiter....laden langsam Werbung und irgendwann pappt, dann sonst die Werbung auf...meist mitten in der Nacht.

Ausserdem...LIEBER WERBUNG AKTZEPTIEREN.....ALS die voreingestellte ....WIR NUTZEN DIE RESOURCEN VON IHREM GERÄT....sonst hat man ein Gerät das von anderswoher gesteuert Aufgaben ausführt....im Zweifelsfall Stream man also nicht nur, sondern sendet ebenfalls, was dann ja urheberrechtlich strafbar werden kann.

Also...vorsichtig und bedacht damit umgehen....am besten nur auf einer Android.TV.Box nutzen....die nach dem Fernsehen vom Stromnetz genommen wird und nicht auf dem Smartphone oder Tablet mit dem vielleicht sogar Bankgeschäfte gemacht werden.

PS....ich mag die Software der MX10PLUS ( nicht Mini, nicht Max und nicht Pro )

https://www.ebay.de/itm/MX10-P…0c98b6:g:vnMAAOSwqKZgOSAj

ich habe den Spruch das meine Rufnummer nicht vergeben ist bei Kaufland mobil auch....immer dann wenn mein Anschluss besetzt ist....

Das ist wohl ein rufumleitungsproblem, weil es sich um eine zu Kaufland mobil portierte Rufnummer handelt....

Vielleicht mal eroieren....ob das Problem bei euch auch nur in bestimmten Fällen ( wie z.b. bei mir nur bei besetzt ) Auftritt?

Sicher ist sicher: Nehme einfach die Sim aus dem Smartphone (obwohl nach Ablauf der Option der vorherige Zustand/Tarif gültig sein sollte).

Bei z.B. vodafone CallYa gehen die Optionen aber nicht bis zum Tagesende, wie genau es Lebara mit der Uhrzeit nimmt, ist mir unklar.

Jou...ist vorsichtshalber raus....das Smartphone hat jetzt eine netzclub Simkarte und liegt im WLAN....

heute läuft die lebara Surf Option ab....

Auf der simkarte sind noch 5,02 Euro ( 5 Euro kostet bei lebara das herausportieren der Rufnummer)

Wenn die Surf Option abgelaufen ist ( zeitmäßig ) wird dann das Restguthaben pro MB verbraucht ....oder wird einfach nur das Internet gekappt ?

....oder anders gesagt, wenn ich die 5,02 Euro verwenden möchte zum herausportieren....sollte ich dann die simkarte vor 23.59 Uhr aus dem Smartphone nehmen ( oder zumindest mobile Daten abschalten ) ?

Habe zwei 0177er Nummern (eine vor kurzem bei Aldi Talk und eine bei WhatsApp Sim bekommen), und da ist es echt unerträglich weil da die vorbesitzer weiter WhatsApp genutzt haben und da kommen permanent Anrufe und Nachrichten von Leuten rein die den vorbesitzer sprechen wollen.

Das mit dem Whatsapp kannst du ja simpel lösen.

Registriere dich einfach mit dieser Nummer bei Whatsapp ( dann wird der anderer frühere Besitzer rausgeworfen ) und löschen direkt danach den Account.

Der alte Besitzer kann sich ja nicht mehr mit deiner neuen Nummer anmelden....weil er ja keine verifizierungs.sms mehr bekommen kann....somit ist er auf Dauer rausgeschmissen.

Ich persönlich mag den MELON VPN weil der sich automatisiert anschalten kann wenn man eine bestimmte App öffnet.

Z.b. mobdro TV ( über mobdro.sc ) oder tv.tap.tv über ( tvtap-pro.net/tvtap-pro-apk-app ) ....

Aber Bankgeschäfte würde ich darüber nicht machen....