Nach mehr als sechs Monaten kann man auf dieser Schiene (Händler-Gewährleistung) aber nichts mehr machen. Setze dich mit deinem Wunsch-Vertragspartner auseinander und pfeife auf den Vertrag, wenn der dir nicht entgegenkommt.
Ohne jetzt alles hier lesen zu wollen....
Ich hätte 2 fragen an lebara User....
1. Ich hatte bei der Anmeldung angezeigt bekommen, das ich die erste Aufladung ( wenn sie vor dem 1.4. Gemacht wird ) verdoppelt bekomme.
Klappt das bei lebara problemlos ?
Weil ich vorhabe 10 Euro aufzuladen und von den verdoppelten 20 Euro wollte ich für knapp 15 Euro einen Tarif buchen und die restlichen gut 5 Euro danach verwenden um die Rufnummer wegzuportieren ( ich habe gelesen das das bei lebara nur 5 Euro kostet - nicht 6,83 Wie bei den anderen Mobilfunkanbietern.... )
Klappt auch das portieren normalerweise problemlos bei lebara ( und stimmt meine Info mit 5 Euro. für das opt.in ) ?
2.) Wie läuft die Buchung einer Option bei lebara ( wenn man vorher schon eine andere hatte)....?
2a.) Wie bei Lidl Connect....also erst wenn die eine abgelaufen ist kommt die neue danach...?
Oder
2b.) Wie bei kaufland mobil....also zu sofort ?