Nicht das ihr meine Frage provokativ findet. Ich interessiere mich auch für alle technischen Spielereien in Sachen Kommunikation, aber mal die einfach Frage: Was bringt einem die Satellite App/Anwendung im Alltag? Wir haben alle eine AllNet Telefon/SMS Flat. Wozu und/oder bei welche Anwendung macht in der heutigen Zeit die Satellite App wirklich noch Sinn? Ich sehe eigentlich nur Nachteile gegenüber der normalen Telefonie, freue mich aber über eure Tipps zur Anwendung von Satellite.
Ich habe derzeit nur eine gratis Datentarif ( netzclub.net ) auf einer Prepaid.Simkarte ohne Guthaben....
Mit Satellite....kann ich gratis telefonieren ( ohne netzclub aufladen zu müssen )...
Weiterhin kann ich denselben Satellite auf allen meinen Endgeräten gleichzeitig verwenden ( 5 Smartphones, 3 Tablets )....egals welches Gerät gerade am Ladegerät hängt und welches Endgerät ich gerade benutze...ich bin immer unter derselben Rufnummer erreichbar.
...und wenn ich mal irgendwann wieder verreisen kann...bin ich auch in Thailand unter derselben Rufnummer erreichbar....und kann Anschlüsse in Deutschland und in Thailand vom selben satellite Account aus ANRUFEN.
Das ganze ist für mich sogar so überzeugend, das ich umgestellt habe auf satellite.plus....Telefonieflatrate ( derzeit bezahlt über Google.guthaben aus der Google.umfrsge App....also auch gratis ).
Meinst Du von Satellite zu Satellite? Oder von Satellite an eine ausländische Rufnummer? Sind die Preise für Gespräche ins Ausland bei Satellite wesentlich günstiger?
Komplett gratis....im Rahmen der 100 Gratis.Inklusivminuten ( oder eben im Rahmen der telefonieflat für 5 Euro monatlich - das heisst dann satellite.plus )