-
gibt es aktuell bei Fonic.mobil ( bzw. Bei Fonic) eine Prämie fürs mitbringen der Rufnummer?
Auf der Webseite finde ich nichts....ausser wir erheben keine Gebühr fürs mitbringen, aber der andere....
Wenn eine Prämie gewährt würde, würde ich an dieser Stelle erwarten einen Hinweis auf die Prämie zu sehen...aber da steht nichts ( mehr ).
Vielleicht hat hier ja jemand vor nicht allzu langer Zeit seine Rufnummer zu Fonic ( mobile ) portiert und kann den aktuellen Stand berichten?
-
Chickolino
Es gibt 10€ Wechselbonus. Ist gut versteckt in den Fußnoten angegeben.
Danke für die Info....habe gestern ziemlich lange gesucht und kann bestätigen das es gut versteckt sein muss, weil ich es nicht gefunden habe.
-
Gibt es eigentlich im T-Mobile Netz noch einen Anbieter der 25 Euro Portierungsguthaben bietet?
Was gibt's denn derzeit eigentlich bei Kaufland....fürs Rufnummer mitbringen?
-
Ja, das geht.
Sogar noch nach Jahren und auch mehrfach.
Selber mehrfach gemacht.
Danke für die schnelle Bestätigung dessen was ich in Erinnerung hatte.
-
kann man bei Aldi Talk nachträglich eine Rufnummer ankommende portieren ?
Ich meine das geht....bin mir aber nicht sicher ?
Hat vor kurzem jemand nachträglich auf eine bestehende Aldi Talk Simkarte eine Nummer portiert ?
-
Ich kann mich problemlos anmelden...
Scheint tatsächlich mit meiner Portierung zusammenzuhängen...
Auf dem Tablet...wo die Login Daten von dem kaufland portierungsaccount gespeichert waren....kommt die Fehlermeldung...
Beim Smartphone könnte ich problemlos einen anderen Kaufland Account anmelden....nachdem ich diesen abgemeldet habe und den Kaufland portierungsaccount eingegeben habe....kam dann wieder die Fehlermeldung....und auch der davor problemlose andere Kaufland Account kann nicht mehr eingegeben werden.
Ich muss später mal schauen...cookies löschen, Verlauf löschen usw. Ggf einen anderen Browser probieren....
-
Bei Aldi Talk kann ich mich nach Portierung noch einloggen, Guthaben sehe ich da aber nicht mehr, da steht nur n.v.
Bei Kaufland kam ich auch gar nicht mehr rein ins Portal nach Portierung.
Bei mir würde heute auch ein Account portiert von Kaufland zu Lidl Connect...
Ich kann derzeit noch nicht mal Bei Kaufland das kundenmenue anklicken und es kommt schon ein Fehler...
...oder ist da gerade eine Störung?
-
es kommt übrigens vor, dass NC seine Bestandsdaten durchflöht und Doppeltregistrierungen sperrt.
Ergo....direkt nach der Bestellung bzw. Besser direkt nach der zustellung der simkarte auf eine Adresse in einer anderen Stadt ummelden ?
Dann passiert so leicht nichts...
-
Konnte eine zweite Karte aktivieren.
Auf dieselbe Adresse klappt das meistens nicht.
Wenn die erste Sim auf eine andere Adresse lief ( danach umgezogen wurde....und jetzt eine neue Adresse dann klappt es.
Alternativ....beim Kumpel am Briefkasten für eine Woche deinen Namen ankleben....netzclub Simkarte auf diese Adresse bestellen ( und beim postident der Reisepass mitnehmen....da steht keine Adresse drin ), wenn der postbeamte dann nach der Adresse fragt...einfach die vom Freund angeben...
Ist die Simkarte angekommen...freischalten und den Namen wieder vom Briefkasten abmachen....
Alternativ könnte man auch im kundenmenue die Adresse ändern ... so als ob man umgezogen ist .... 2...3 Monate ( wenn es im system inkl. der sicherungskopie abgeändert ist ) später dann eine neue Simkarte auf die eigene Adresse bestellen.
Weitere Alternative....bei der neuen Bestellung vor und Nachname vertauschen....dann zum postident ( da fällt es meistens nicht mal auf..., falls doch ändert es der postbeamte aber bei netzclub ist es schon durchgewunken....und die Sim kommt dann meistens auch ).
-
die RL500 funktioniert auch mit schnurgebundenen Festnetz-Telefonen, es muss also kein DECT-Gerät sein. Es kann sogar ein altes Telefon ohne eigenes Netzteil/Batterie sein, die Spannungsversorgung über den RJ11-Port gleicht der einer alten Festnetztelefon-Anschlussdose.
Wenn man soweit zurück möchte.....klaro
ABER wenn, werden wohl noch einige ein altes DECT Gerät eher liegen haben als ein altes schnurgebundenes.
Denn die Vorteile von schnurlos waren ja schon länger bekannt....