Hallo cxcc Willkommen in diesen Thread.
Du sprichst da leider ein Thema an, dass wir nicht öffentlich gemacht haben, darum werden sich die Nutzer von VF X hier nicht öffentlich äußern. Wenn es allerdings nicht mehr geht, dann brauchen wir das nicht verheimlichen. Wir sammeln gerade in einer Konversation und die Lage ist noch nicht ganz klar. Ich kann dich leider nicht in die Kommunikation aufnehmen, da technisch keine neuen Mitglieder rein können. Darum wurde eine neue mit Dir gestartet. Auf Kommunikation oben rechts gehen oder auf die Sprechblasen im Desktop-Modus.
Allen die diese Geheimniskrämerei inzwischen wie mir auf den Sack geht. Es wird in den nächsten Tagen etwas zu Voxi, VF X, Coop Voce und auch der tschechischen SIM von T-Mobile CZ, die unser Troll so liebt, hier im Thread geben. Bitte alle noch um etwas Geduld. Ich checke lieber mehrfach, bevor ich hier etwas herausposaune.
Bisher ist unsere große Sorge, dass die Briten aussteigen ja nicht wahr geworden. Das kann noch passieren, aber die Angebote sind nicht weggebrochen. Trotzdem ist es auch wegen dem Troll hier schwierig, Infos so zu verstecken, dass sie die, die sich dafür interessieren erkennen können. Er hängt sich dann darauf auf und stellt das Merkmal in den Vordergrund. Er erkennt leider nicht, dass er damit der Sache eher einen Bärendienst erweist. Daneben hat er auch gute Vorschläge. Ich bin gerade bei Twist von T-Mobile CZ am testen. Nicht alles, was er sagt, stimmt, aber es ist doch ein interessantes Angebot für eine Lücke im deutschen Portfolio. Mehr dazu in ein paar Tagen......
ich persönlich finde Vodafone X als Prepaid.Option auch am interessantesten bei Vodafone Irland.
Ich kenne Internet mit einer Dauergedrosseltren Leitung von meinen überwinterungen in Thailand ( habe dort festgestellt mit einer 1000er leitung, das das meiste . Ja sogar Internet.TV über einige Apps wie z.b. mobdro.sc oder tvtap. App damit läuft.
In Thailand gibt's aber auch die Möglichkeit von 4000er Speed und 6.000er Speed oder gar 10.000er Speed.
Vodafone Irland...mit 10.000er Speed....ohne weitere drosselung....im prepaidtarif X ( pay as you go Plan)....
Also ideal für europäisches Mobilfunkinternet, wo die Ansprüche meist höher sind.
Telefonieren mit der irischen Telefonnummer?
Wer will schon seine Bekannten damit verwirren....weggedrückt werden aus Angst vor den berüchtigten .... hier ist die Hotline von Microsoft ? Bekannte die aus versehen zurückrufen, Grösse kosten für ein auskandstelefonat aufdrücken....all das muss nicht sein. Also auch hier wäre der X Tarif für Roaming doch passend.
Nee, danke....brauche ich nicht....dafür nutze ich lieber Satellite von Sipgate ( ggf. kann ich dort die Flatrate zum telefonieren über Guthaben aus der Google.umfrage.app oder Guthaben aus eine 1 zu 9 aufgeladenen Lidl Connect mit Drittanbieterabrechnung kostet mich rechnerisch zwischen 0 und 0,55 Euro buchen).
Wichtig ist doch im Roaming eh nur das Internet für 20 Euro monatlich...mit bis zu 10.000 speed.
Schön, das zumindest noch 2 Netze ( Vodafone und O2 ) abgedeckt werden....so hat man zumindest noch ein Backup....wenn das eine Netz es nicht schafft es abzudecken ?