weder bei meinen beiden bq Smartphones an dieser stelle zu finden
Noch bei meinem Samsung s10 oder Samsung tab4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weder bei meinen beiden bq Smartphones an dieser stelle zu finden
Noch bei meinem Samsung s10 oder Samsung tab4
Danke für die Antwort, aber ich hab mich leider unklar ausgedrückt. Auf Simquadrat kann ich mehrere Nummern portieren, und es klingelt wenn irgendeine davon angerufen wird. Ein Parkplatz für geliebte Nummern
Geht das bei Satellite auch, ein Konto und mehrere Nummern?
Nein....ein Satellite Account hat immer nur 1 Nummer.
Wird eine Nummer zuportiert, ist die alte Orginal Satellite Nummer nicht mehr erreichbar...
allerdings kann man die satellite app mit verschiedenen spiegelungsapp.s kopieren und in dem Clone dann einen zweiten Satellite Account mit einer anderen Nummer haben.
Für Android gibt's so etwa 10...12 dieser Clone Apps...theoretisch könnte man so also über 10...12 Satellite Accounts erreichbar sein.
Allerdings...satellite hat mal in den FAQ.s geschrieben, mehrere ( bis zu 3 ) Satellite Accounts gleichzeitig pro Person wären okay. Mehr als 3 würde ich also nicht empfehlen, es sei denn die 4. Und 5. Satellite Nummer stammt von der Oma Mütterlicher Seite, mit anderer Adresse und anderem Nachnamen.
Nein, es gibt bei satellite nur eine Nummer pro eMail Adresse, die dein Login ist.
Wie kann man denn eine zusätzliche Mobilnummer zu simquadrat portieren?
Ich kenne nur die zusätzliche deutsche Ortsrufnummer und dann noch ausländische Rufnummern.
Ich habe noch eine SIM mit Mobilnummer und kostenloser Ortsrufnummer aus der Anfangszeit von simquadrat .
Habe mich aber länger nicht mit dem Produkt und dem neuen Angebot der eSIM beschäftigt.
Du hast selbst schon das Zauberwort geschrieben...
Zuportiert
Das was du bei simquadrat als Option siehst kannst du zubuchen ( z.b. festnetznummer, polnische Rufnummer usw. )
Zuportieren ( also von einem anderen Anbieter zu simquadrat ), kannst du dann noch weitere Festnetznummern und weitere Mobilfunknummer.
Ich habe bei congstar in Summe 10 EUR Guthaben, (soweit mir bekannt) 5 EUR Startguthaben (die verdoppelt wurden) oder zusätzliche 5 EUR Bonusguthaben. Wie kann ich erkennen, ob diese 10 EUR für eine abgehende Portierung verwendbar sind? Danke.
Ruf deine kundenbetreuung an und bitte um opt.in
Was spricht eigentlich gegen die Nutzung einer ordentlichen 0171er oder 0160 Nr. (
) - mit funktionierender Mailboxumleitung - abgesehen vom geringen Entgelt für die Rufnummermitnahme.
Ein bisschen Luxus darf man sich als Sparfuchs und Nutzer dieses Forums doch auch gönnen.
Stimmt...
Ich rate mittlerweile davon ab satellite nummern wegzuportieren.
Wegen 5 Euro die starterkits im Angebot oft nur noch kosten...stattdessen ärger mit rufumleitung und mailbox ?
Ich kann die Mailbox meiner zu Vodafone CallYa portierten satellite Nummer direkt mit 0156-00-78xxxxxx aus dem Vodafonenetz (auch von einer anderen VF Rufnummer) erreichen. Aus einem anderen Netz habe ich bisher nur Fehlermeldungen erhalten.
Mit den Vorwahlen und der Umsetzung in den jeweiligen IT-System der Netzbetreiber / Anbieter ist das anscheinend so eine Sache.
Bei VF CallYa und einer Originalnummer 01525-xxxxxxx sieht die Umleitung zur Mailbox (wie erwartet) so aus 01525-50-xxxxxxx.
Bei einer zu CallYa portierten Nummer 01514-xxxxxxx (so auch von VF im Anschreiben mitgeteilt und so gelistet von der BNA) sieht die Umleitung zur Mailbox jedoch so aus 0151-50-4xxxxxxx.
Zumindest hat mich dein Posting auf die Idee gebracht...die Netzkennziffer um eine Stelle nach vorne verlegt zu programmieren.
Letztendlich ist dadurch die ...fehlerhafte/unsinnige... Ansage das die Rufnummer nicht vergeben ist verschwunden....wenngleich ich noch immer nicht 100 Prozent zufrieden bin, denn stattdessen kommt zwar eine Verbindung zustande...aber eben ohne das der anrufende eine Ansage hört....
Verwirrend ist es trotzdem...aber eben nicht so schlimm wie die fehlerhafte Ansage.
Ich schlage einfach mal vor, ich lade dich auch in die Konversation ein (trotz der 0 Punkte) .
was meinst du mit 0 Punkten denn ?
Mir ist ein Prepaid Wochenendflat (Fr 17h-So 24h) bekannt für unter 2 € mit unbegrenzten Daten in allen 3 deutschen Netzen, die ich getestet habe und funktioniert und ich kann/darf sie nicht nennen.
von unserem ÖPNV.Anbieter in Nordhessen gibt.s eine Ähnliche Preisstruktur...
Wochentags kostet eine 24 Stunden Fahrkarte 6 Euro...
Am Wochenende kostet sie von Freitag 14 Uhr bis Sonntag Abend Betriebsschluss ebenfalls nur 6 Euro.
Gibt es bei dem Anbieter auch ( analog zu unserem Verkehrsverbundtarifen ) ein wochentags 24 Stunden.Angebot mit unbegrenztem Internet unter 2 Euro ?
Alle 3 Netze bei Bedarf Tage- oder Wochenendweise zubuchbar....finde ich schon echt sexy, weil ich 1...2 x wöchentlich in einem Gebiet bin, wo bisher meine Netze D2 und O2 versagt hatten und nur EDGE geliefert hatten.
Erst im Coronajahr kam bei mir ein Kaufland.Sim dazu...aber eben wegen Corona, war ich da noch nicht dort ( bzw. Hatte nur die 4 Euro Telefonieflatoption plus 32er Speed Messagingflat bei Kaufland gebucht ).
Schade dass es nicht Datenvolumen ohne Freiminuten oder Flat günstiger gibt.
Denn ich käme auch komplett ohne aus
Dass das 1GB im 9ct Tarif mit 5€ teurer als das Paket mit 100 Freiminuten für 4,99€ ist ist schon beknackt.
Die Preise von den Internetoptionen im Vergleich zu den Tarifen passen bei Kaufland nicht wirklich - da geben ich dir Recht.
Allerdings gibt es solche Sachen wo es nicht passt auch bei anderen Anbietern ( z.b. Lidl Connect ). Was es aber in der Sache auch nicht besser macht.
[u
Eine Aufgabe für unseren Troll: Mir ist ein Prepaid Wochenendflat (Fr 17h-So 24h) bekannt für unter 2 € mit unbegrenzten Daten in allen 3 deutschen Netzen, die ich getestet habe und funktioniert und ich kann/darf sie nicht nennen. Wenn du sie hier herausposaunst, kann ich ja etwas dazu sagen
Suche sie doch mal für mich
Kleiner Tipp: Sie kommt aus einem EU-Land ohne Registrierung, es gibt eBay-Händler, die sich verschicken und der €-Preis ist mit Kalku...
estland, Lettland und littauen.... ?
Würde ich jetzt mal schauen...?
Grenze ich da richtig ein, oder bin ich da falsch ?
Alles anzeigenIn den letzten Monaten lag mein Datenverbrauch zwischen 1,2 - 1,5 GB
Gebucht hatte ich das 3GB Paket, dank Bonusguthaben war es bislang gratis.
Ich habe überlegt ob es nicht sinnvoller wäre das 1GB Paket zu buchen und wenn das Datenvolumen vebraucht ist über den 9ct Tarif sofort neu zu buchen.
Telefonflat benötige ich nicht, die 100 Min sind mehr als genug.
Ich habe ein wenig gerechnet:
Das 1GB Paket kostet 17,82 ct pro Tag
Das 3GB Paket kostet 28,54 ct pro Tag
Das größere Paket kostet also bis Tag 17 genausoviel wie das kleinere Paket -> 17 x 0,2854 = 4,85€
Sollte ich also mindestens 17 Tage mit 1GB auskommen fahre ich mit dem kleinen Paket günstiger.
Ich werde es mal probieren.
das mag in dem Fall, wo Leute mit den 100 Einheiten für SMS und anrufminuten auskommen stimmen.
Ich selbst lege vor allem wert auf die telefonieflatrate....da macht es keinen Sinn nach 100 Minuten Telefonie ( bei mir nach 2...3 maximal 4 Tagen ) wieder neu zu buchen.
Gerade die 3 GB plus Telefonflat ( die es so ja auch oft bei anderen Anbietern im 8 Euro Bereich gibt ) ist halt die Symbiose aus Telefonflat und ein wenig internet bis 3 GB internetverbrauch.
Alternativen gibt es dann kaum.
Na klar...mit Dual Sim kann man Telefonieflat bei Kaufland mit einer anderen Sim für Internetdaten auch von weniger als 3GB pro 4 wochenzeitraum buchen.
Das ist aber nur selten günstiger...
Schade, das keiner der Anbieter mal einen Vorstoss macht für eine Telefonieflat kombiniert mit nur 300 MB, 500 MB oder 1GB....
So nach dem Motto...
Telefonflat alleine 5 Euro ( gibt.s ja bereits )
--- ---
Telefonflat plus 300 MB 6 Euro
Telefonflat mit 500 MB 6,50 Euro
Telefonflat plus 1GB 7 Euro
--- ---
Telefonflat mit 3GB 8 Euro ( gibt.s ja bereits )