-
Es gibt aber auch Briefträger, die genau wissen, dass an diesem Briefkasten eben keine "Chantall Niederegger" wohnt.
Bei uns in der Großstadt klappt es so hervorragend...
Da wechseln die Briefträger immer mal wieder, genau wie auch die Bewohner von Wohnungen in mehrfamilienhäusern.
Habe ein chinesisches Handy.
Auch bei Android kommt immer mal wieder eine Aktivierung.SMS wenn man eine Simkarte dort noch nie vorher eingelegt hatte.
Ist oftmals eine einstellungssache irgendwo im smartphonemenue ( bei neuem Samsung ist das z.b. standardmässig aktivi gewesen... )
-
Ein Austausch der Simkarte ist dann nur an die hinterlegte Adresse möglich und für diesen Service verlangt der Verkäufer eventuell dann auch mehrere hundert Euro - sofern er mitmacht.
quatsch....ins Portal eingeloggt mit der Rufnummer.
Adresse lässt sich dort ändern.
Braucht man dann eine Simkarte die 4.g fähig ist....einfach bis der Brief mit der Simkarte angekommen ist den Namen vom Vorbesitzer an den eigenen Briefkasten geklebt...
So bleibt man weiterhin anonym....
-
Zitat auf der Facebook-Seite von Netzclub
Dass sie kein Datum nennen wollen liest sich für mich, als ob das Login dieses Jahr nicht mehr online gehen würde.
Würde ich auch so interpretieren...
Die Techniker haben damit vermutlich angefangen und machen jetzt erstmal ihren Resturlaub leer....
-
Seit gestern funktioniert das Login auf der Netzclub-Seite mal wieder nicht. Fehlermeldung "Die Authentifikation konnte wegen eines Systemproblems nicht bearbeitet werden.
Sie arbeiten am log.in....
Kommt, wenn ich mich in der app anmelden mochte
-
Ich erhielt heute trotz Anzeige der Verlängerung im Kundencenter und Aussage der Hotline keine Abbuchung der Smart S Gebühr. Vermutlich erfolgt diese erst korrekt morgen nach 28 Tagen.
Die Hotline schrieb, der Tarif gilt vom 01.12.-27.12.
Bei mir zeigt die option fur telefonieflat
Aktiv, nachste Verlangerung 08.12.20
Ich gehe davon aus, das sie kostenpflichtig verlangert wurde bis 05./06.01.21....und wurde gerne zu den termin die option abbestellen.
Aber nicht nur die Anzeige des Datum ist falsch, es fehlt auch der abbestellbutton !
-
Ich werde wohl demnächst meine Nummer auch von Kaufland Mobil weg portieren. Nicht weil ich grundsätzlich mit Kaufland unzufrieden bin, ich habe aber mit Vodafone eine bessere Netzabdeckung. Habe jetzt testweise eine Karte bei Lidl, dorthin werde ich dann vermutlich meine Nummer mitnehmen. Vor Kaufland war ich bei CallYa und hatte eine deutlich bessere Netzabdeckung als derzeit mit Kaufland/Telekom.
Wie war das mit der Portierungsgebühr, muss die zwingend über Kaufguthaben erfolgen? Ich habe noch knapp 8 Euro Startguthaben, das würde ziemlich genau hinhauen.
Probiere es aus.
Rechtlich haben wohl schon gerichte entschieden, das startguthaben mit dem preis des starterpaket.s gekauft wurde, damit also auch die portierungsgebuhr bezahlt werden kann.
Wenn es in den agb steht, muss startguthaben allerdings nicht ausgezahlt werden...
Trotzdem gibt es oftmals leute im kundenservice die kein opt.in setzen wollen...auch bei kaufland mobil aber eben auch bei anderen mobilfunkanbietern.
Manche sagen etwas von einzelfallentscheidungen der gerichte oder ahnliches.
Also...probieren...freundlich bleiben...auf gerichtsurteile hinweisen...notfall.s mal...ich denke zu dem thema ist wohl ihre letzte schulung schon langer her, da sind ihre info.s nicht aktuell..
-
Die app kannte ich noch nicht, sieht aber sehr interessant aus.
Vor allem auch dank der Aufnahme Funktion.
Aufnahmefunktion kannte ich bislang nur von der phonostar internetradio app ( max. 2 stunden programmierbar - danach runterladen und platz wieder freimachen.
-
Ok, danke.
Noch ne Frage: wie sieht es bei Simquadrat mit Rufumleitungen nach Satellite aus? Sind die "kostenlos" machbar?
Stehen tut ja da: Weiterleitungen sind nicht von Flatrates abgedeckt. Manchmal weil beiden ja zusammen gehören könnte es ja kostenlos sein.
Leider nicht kostenfrei...
Kostenfrei sind nur Rufumleitungen ( oder auch der Paralellruf ) zwischen den Festnetznummern der Sipgate.Gruppe.
Z.b. von simquadrat zu anderen simquadrat oder zu Sipgate.festnetznummer....
Bzw. Umgekehrt
Von Sipgate VoIP.Festnetz Nummer zur simquadrat Festnetz Nummer oder eben von Sipgate VoIP.Festnetznummer zu Sipgate VoIP.Festnetznummer...
Von Sipgate Festnetznummer zu Mobilfunknummer von Simquadrat hat es schon immer gekostet ( umgedreht habe ich es nie probiert, wird aber wohl genauso sein ).
Von Sipgate.Festnetznummer zu Satellite.Mobilfunknummer....kostet ebenfalls.
-
Die Überschrift lautet "Wie kann ich die Funktion VoLTE nutzen?"
Dann gehe ich doch davon aus, daß hier VoLTE gemeint ist. Zumal die Roadmap eben nicht bei dem Artikel über WiFi Calling steht.
Stimmt...
Die Überschrift hatte ich da nicht einbezogen/beachtet.
-
Da steht
Sim telefonie via IP
...nicht VoLTE..., was naturlich auch uber IP lauft....nur wurde ich bei der formulierung nicht unbedingt daran denken.