Das versteh ich im Kontext jetzt leider nicht.
Accountweise...der Sipgate Accounts....
Sprich jeder sipgateaccount hat seine Festnetz Nummer...die ich je nach sipgateaccount einzeln weiterleite ( bei mir als paralellruf, weil ich auch noch die SIP.daten abgreifen )...
Will ich das eine der einzelnen festnetznummern nicht ankommt...gehe ich in den Sipgate Account und mache den paralellruf zu simquadrat einzeln raus...
Genauso kommt es aber eben auch auf verschiedenen simquadrat Nummern ( SIM-Karten) an...dazu muss man keine multicard haben und jeden Monat für weitere Nummern bezahlen...
Es reicht aus eine weitere simquadrat Simkarte zu bestellen auf eine neue Mailadresse....und dort eine Festnetz Nummer hinzuportieren damit es nix kostet....
Dann kann man auch dorthin einen paralellruf machen...also auch an zwei simquadrat SIM Karten gleichzeitig...
Sie fangen dann leicht versetzt mit dem klingeln an...
Ausserdem kann man noch per csipsimple zwei weitere festnetznummern von Sipgate Accounts einbinden...und dort ebenfalls einzeln in der VoIP.app an oder abstellen...
Wer das ganze für Handynummer möchte...der sollte bei dem nächsten Sipgate.subunternehmen schauen...nämlich Satellite.me
Dort kann man sich 2...3 Accounts holen....und mit spiegelapp die Satellite App spiegeln und dort im Spiegel einen zweit oder drittaccount von Satellite einrichten....( oder auch dorthin eine Rufnummer portieren )...