Beiträge von Chickolino

Off Topic:

Ich mag so was, hat son bisschen was von virtuellem Pfandflaschen sammeln... Damit meine ich, ohne viel Aufwand bekommt man das, was man ohnehin will einfach so günstig wies geht... Das Ganze müsste sich doch noch mit der Visa 2% Cashback Aktion kombinieren lassen? Dann muss man aber bei Aldi / Lidl aufpassen, dass man 25 Euro nicht überschreitet, wenn man sich registriert hat.

gibts wieder 2% visa cashback ?

ich hatte das im Frühjahr....lief dann aber irgendwann aus

hat jemand einen link dafür greifbar ?

Musst nichts mehr machen. Alles was zu machen ist, mach Lidl. Das kann, nach eigener Erfahrung, bis zu 48 Stunden dauern. Danach ist alles wie es sein soll

Ausser das Guthaben....

Das dauert bei mir bis zu einer Woche...

Zuerst sind 10 Euro Startguthaben drauf....egal was vorher drauf war...

Nach 1...2 Tagen statt den 10 Euro Startguthaben sind es dann die 25 Euro die für die Portierung drauf kommen...

Und weitere 1...2 Tage später kommt dann das vorherige Guthaben der alten Simkarte obendrauf und ab da ist alle korrekt.

Oftmals kommt dann das Wochenende irgendwo dazwischen....und dadurch dauert es bis zu einer Woche bis das Guthaben so ist wie es sein soll...nach einer Portierung...

Das habe ich so in den letzten Wochen 6...7 x durch

ich habe vor 6 Jahren tatsächlich bis 16.30 zuhause gesessen und gewartet.

es gab nur eine graue telekomkiste im Keller...aber keine tae.Steckdose.

Anruf um 16.30....der Techniker hat vermerkt es ist um 16.03 Uhr alles geschaltet worden....darauf ich....hier war niemand...es gibt noch immer keine tae dose.

die Antwort...es ist geschaltet....die dose muss ein Elektriker legen den sie beauftragen und bezahlen müssen... darauf ich...und dafür soll ich jetzt eine anschlussgebuhr zahlen.....? ....und dafür habe ich mir einen Tag Urlaub genommen ?....und jetzt nochmal einen Elektriker ?

p.s. das geht normalerweise am Abschlusskasten auf der strasse....nur selten bei Mehrfamilienhäusern im Keller.

in die Wohnung geht von denen niemand mehr.

Ja, schon länger und in meinem Fall hat sich das mit 50 € gelohnt, sogar mit Flex-Tarifen. Hier mal ein Link zu möglichen Prämien: Congstar Freundewerben

ja...ich hatte schon mal reingeschaut....

wenn ich als prepaidkartenfan....mit meiner congstar prepaid dich für deinen flex geworben hatte, waren es dann 50 Euro Prämie...hatte ich stattdessen eine andere prepaidsim geworben...waren es. 10 Euro Prämie ?

sprich....abhängig vom Tarif des Neukunden ?

p.s. geht auch selbst werben....wie bei Lidl connect ?

Ist auch ein Laufzeit-Vertrag, nur halt auf einen Monat beschränkt ^^ Ich bin deshalb von Ja Mobil zu Congstar und konnte dort dank Youngtarif für 10 Euro ein ähnliches Angebot wahrnehmen, nur mit 3 GB anstatt 4. Die Anschlussgebühr habe ich mir durch Freunde werben wieder geholt, also 50 Euro. Der geworbene kann auch als Prämienempfänger ausgewählt werden. Im Vergleich zu Fraenk, kann ich dann ins Ausland mal telefonieren oder auch 0180er Nr wählen, falls es notwendig ist. Vielleicht eine weitere Alternative.

congstar hat Freunde.werben.Freunde ?

das kannte ich bislang nur von Lidl connect

sollte sich bis Oktober niemand finden für Türkei.teste mit China mobil UK.....?

...ich überlege ja wie du gelesen hast dorthin mit Motorrad und dort mit weihnachstsunterbrechung zu uberwintern...

echtes prepaid ware mir dabei deutlich lieber als halbes prepaid aus Frankreich von free