Congstar Prepaid Thread

  • Genau so ist es. Prepaidtarife bringen nicht viel Prämie. Ich wollte halt nur die hohen Anschlussgebühren reinholen, sonst wäre ich wohl auch bei Prepaid geblieben. Zudem lässt sich die Prämie an eine beliebige Person übertragen. Generell muss man sich ein eigenes Werbekonto einrichten. So könnte man sich theoretisch selber werben, da man nur einen Vor- und Nachnamen sowie eine E-Mail braucht.

  • Ja, eSIM ist bei allen Congstar Prepaid & Postpaid Tarifen möglich.


    Via Chat oder Hotline die Umstellung beauftragen, dauert dann ca. 30 - 60 Minuten, bis das eSIM-Profil im Kundencenter einsehbar ist.

  • Ging übrigens super easy mit der Umstellung auf esim. Noch bevor die Karte versand wurde, konnte ich die online aktivieren und nach der Aktivierung gleich auf esim umstellen. Per Chat geht es wohl aber nicht mehr, 2 Mitarbeiter haben mich per Chat aus Sicherheitsgründen an die Hotline verwiesen.


    Einrichtung auf der Galaxy Watch Active 2 war auch super einfach und auf Anhieb funktioniert. Ich hoffe es bleibt so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!