Congstar Prepaid Thread

  • Okay danke ,das ist wirklich schade . Dann muss ich bei fraenk bleiben ,da wird diese Funktion angeboten. Ist wohl ein Vertrag ,aber ohne Laufzeit .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Okay danke ,das ist wirklich schade . Dann muss ich bei fraenk bleiben ,da wird diese Funktion angeboten. Ist wohl ein Vertrag ,aber ohne Laufzeit .

    Ist auch ein Laufzeit-Vertrag, nur halt auf einen Monat beschränkt ^^ Ich bin deshalb von Ja Mobil zu Congstar und konnte dort dank Youngtarif für 10 Euro ein ähnliches Angebot wahrnehmen, nur mit 3 GB anstatt 4. Die Anschlussgebühr habe ich mir durch Freunde werben wieder geholt, also 50 Euro. Der geworbene kann auch als Prämienempfänger ausgewählt werden. Im Vergleich zu Fraenk, kann ich dann ins Ausland mal telefonieren oder auch 0180er Nr wählen, falls es notwendig ist. Vielleicht eine weitere Alternative.

  • Mit fraenk kann man auch im Ausland telefonieren zumindest im EU Ausland . Von daher habe ich absolut keine Einschränkungen . Einzigst die eSim fehlt mir aktuell dort noch .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mit fraenk kann man auch im Ausland telefonieren zumindest im EU Ausland . Von daher habe ich absolut keine Einschränkungen . Einzigst die eSim fehlt mir aktuell dort noch .


    stoneboy wollte aber „ins“ Ausland telefonieren, nicht im Ausland. Das geht bei Fraenk zumindest von Deutschland aus nicht.

  • Ist auch ein Laufzeit-Vertrag, nur halt auf einen Monat beschränkt ^^ Ich bin deshalb von Ja Mobil zu Congstar und konnte dort dank Youngtarif für 10 Euro ein ähnliches Angebot wahrnehmen, nur mit 3 GB anstatt 4. Die Anschlussgebühr habe ich mir durch Freunde werben wieder geholt, also 50 Euro. Der geworbene kann auch als Prämienempfänger ausgewählt werden. Im Vergleich zu Fraenk, kann ich dann ins Ausland mal telefonieren oder auch 0180er Nr wählen, falls es notwendig ist. Vielleicht eine weitere Alternative.

    congstar hat Freunde.werben.Freunde ?


    das kannte ich bislang nur von Lidl connect

  • Ja, schon länger und in meinem Fall hat sich das mit 50 € gelohnt, sogar mit Flex-Tarifen. Hier mal ein Link zu möglichen Prämien: Congstar Freundewerben

    ja...ich hatte schon mal reingeschaut....


    wenn ich als prepaidkartenfan....mit meiner congstar prepaid dich für deinen flex geworben hatte, waren es dann 50 Euro Prämie...hatte ich stattdessen eine andere prepaidsim geworben...waren es. 10 Euro Prämie ?


    sprich....abhängig vom Tarif des Neukunden ?


    p.s. geht auch selbst werben....wie bei Lidl connect ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!