Congstar Prepaid Jahrespaket (100 € für 240 GB) mit 35 € Cashback auf TopCashback.de.
(Zudem generell 10 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme durch Congstar (nicht über Cashback).)
Jetzt mit 300 GB anstatt 240 GB und weiterhin 35 € Cashback.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar Prepaid Jahrespaket (100 € für 240 GB) mit 35 € Cashback auf TopCashback.de.
(Zudem generell 10 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme durch Congstar (nicht über Cashback).)
Jetzt mit 300 GB anstatt 240 GB und weiterhin 35 € Cashback.
Congstar Prepaid Jahrespaket (100 € für 240 GB) mit 35 € Cashback auf TopCashback.de.
(Zudem generell 10 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme durch Congstar (nicht über Cashback).)
Die Frage ist, welche Anforderungen du hast? Soll das Netzteil mehrere Anschlüsse haben? Soll es die maximale Ladegeschwindigkeit deines iPhones unterstützen? Wie wichtig ist dir die Kompaktheit?
Dieses hier ist auch noch mit USB 2.0 kompatibel, falls du auch mal darauf angewiesen bist. Es lädt mit 20 W Leistung (USB-C-Port):
https://www.amazon.de/Anker-Ladeger%C3%A4t-Kompaktes-Anschl%C3%BCssen-iPhone-White/dp/B0BGK6YBD3/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=33P9YJYZOBLBZ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.sNjQ3W9VmiFjRj9eLvDOcYVsVv_-khnNSVRyTK9VtKZYUQPFPOUdn1k_yXyJe-MSGRREEgTHKdbvx0RBhnuqwpOh-AGGqY4FwRlngUGdixhNIPCzGjEETKSbWOBsGkQmSa4noKHWgTQHA0QagguVfG8oWNJYIIIEcDa8Ca_k1iU4kkjvy7ODG_bpUWngKpWzdVOLF6yz1jAEwXZkzWrtPijL6jg1EVYRXIE7knZbGlI.MCMbMdJqUD0Ud5tneFzfiFoo7czjxatnYu8gu0XIIPI&dib_tag=se&keywords=anker+usb+ladeger%C3%A4t&qid=1752152745&sprefix=anker+usb+ladeger%C3%A4t%2Caps%2C94&sr=8-11&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Dieses hier hat nur einen USB-C-Anschluss und wird definitiv dein iPhone schnell laden (30Watt). Zudem ist es sehr kompakt:
https://www.amazon.de/Anker-Ladeger%C3%A4t-Kompaktes-Anschl%C3%BCssen-iPhone-White/dp/B0BGK6YBD3/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=33P9YJYZOBLBZ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.sNjQ3W9VmiFjRj9eLvDOcYVsVv_-khnNSVRyTK9VtKZYUQPFPOUdn1k_yXyJe-MSGRREEgTHKdbvx0RBhnuqwpOh-AGGqY4FwRlngUGdixhNIPCzGjEETKSbWOBsGkQmSa4noKHWgTQHA0QagguVfG8oWNJYIIIEcDa8Ca_k1iU4kkjvy7ODG_bpUWngKpWzdVOLF6yz1jAEwXZkzWrtPijL6jg1EVYRXIE7knZbGlI.MCMbMdJqUD0Ud5tneFzfiFoo7czjxatnYu8gu0XIIPI&dib_tag=se&keywords=anker+usb+ladeger%C3%A4t&qid=1752152745&sprefix=anker+usb+ladeger%C3%A4t%2Caps%2C94&sr=8-11&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Mit einem iPhone X, selbes Baujahr und ohne aktuellem OS, kann ich noch Backups machen.
Hat einer vielleicht Erfahrungen dazu, wie sich das mit mehreren Vornamen verhält? Mal angenommen, ich möchte von Congstar zu JaMobil (mit Rufnummer-Mitnahme). Bei Congstar habe ich ursprünglich nur meinen eigentlichen Vornamen angegeben. Wie sieht das dann beim e-ID-Verfahren bei JaMobil aus? Wird die Portierung abgelehnt, weil mein Personalausweis mehr Vornamen ausgibt, als bei Congstar hinterlegt sind?
Eine kurze Frage zu den Halbjahrestarifen. Mein Vater hatte sich online eine Simkarte mit einem 6-Monatstarif bestellt. Leider konnte ich bei der Aktivierung nicht dabei sein. Kann es sein, dass dieses Paket nur über den Umweg der vorherigen Buchung des Basic-Tarifs buchbar ist? Ihm hat man jetzt erstmal einen anderen Tarif bei der Hotline aufs Auge gedrückt und ich kann es aus der Ferne nicht einsehen.
Auch auf das Starter-Set ohne Grundgebühr?
Gilt auf alle Prepaid-Pakete.
Moin, momentan gibt es wieder 50 % auf das Ja! Mobil Starter-Paket. Evtl. sind noch 500 Payback-Punkte zusätzlich möglich, was aber wohl personalisiert ist.
Gibt es andere Läden wo man sich die iPhones anschauen kann? Media Markt? Saturn? Etc
Will mir die Farben gerne nochmal in live anschauen, bevor ich bestelle.
Ich war im Centro in Oberhausen. Dort hatten Saturn, ein O2- sowie Telekom-Shop Geräte ausgestellt, jedoch nicht alle Varianten. Gold fand ich schon sehr auftragend ![]()
Bei der FaitFlat stören mich leider ein wenig die 29,25€ Einrichtungsgebühren [...]
Sofern du keine Gutscheine anwendest, ist es auch möglich, über Freunde werben Freunde die Einrichtungsgebühr auszugleichen. So habe ich für meinen Tarif mit monatlicher Vertragsbindung 50 € erhalten. Du musst dir eigentlich nur ein Konto für das Werben einrichten, z. B. macht das ein guter Freund. Es müsste aber auch so gehen, dass man sich selber wirbt. Dann kann man eine beliebige Nummer für die Guthabenübertragung eingeben.