Heute ein Plasmaschneider.....und leider wieder mal keine Lidl Connect Starterkits
Ich persönlich tippe auf nächste Woche ( wenn die Aldi Talk Starterkits zum halben Preis in den Handel kommen ).
P.S. wohl immer erst ab 1 Uhr nachts abrufbar ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ein Plasmaschneider.....und leider wieder mal keine Lidl Connect Starterkits
Ich persönlich tippe auf nächste Woche ( wenn die Aldi Talk Starterkits zum halben Preis in den Handel kommen ).
P.S. wohl immer erst ab 1 Uhr nachts abrufbar ....
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Netzclub
Bevor man den Surf 500 für 6,95 Euro bucht, wäre doch der neue Tarif der 5 Euro Klasse mit 500 MB und 100 Einheiten für Telefonie und SMS sowohl Preismässig als auch Leistungsmäßig besser.
Macht also Sinn das Surf Pack nicht mehr anzubieten.
...oder willst du unbedingt 2 Euro mehr bezahlen ?
Stattdessen einfach einen der Smart Tarife für 28 Tage buchen....
Selbst getestet, richtig? - Weil gemäß den Bedingungen sollen die 10 GB beim Tarifwechsel ja verfallen.
Nicht SekbST....aber in einem von mir überwachten Fall.
Tarif gewechselt zu heute.....und vorher stand beides wenn man das ! angeklickt hatte. Jetzt nur noch der 10 GB Bonus und Internet läuft trägt Basic Tarif, der sonst ja kein Internet hat ( also im Grunde wie bei den Speed Buckets )
Der 1GB Tarif hat sich verlängert, also solange Guthaben drauf ist und kein Tarifwechsel vorgenommen wird scheint der weiter zu laufen.
Glück gehabt
Ich habe eben nochmal 5€ überwiesen so dass es wieder 10€ sind und einen Daueraufrag über 5€ am Monatsanfang eingerichtet.
So kann das jetzt laufen.
Schön, wenn etwas klappt wie geplant...
Ich habe lediglich geschrieben, wie es letztes Jahr war - natürlich könnte "der Tag" morgen oder am 06.12. sein.
Oder mehrere Tage oder auch gar nicht ...
Du bist doch hier und in anderen Threads derjenige, der so gern spekuliert ...
Weder gestern, noch heute am 06.12. sind Lidl Connect Starterkits im Adventskalender gewesen...
Da aber der grosse Mitbewerber Aldi Talk ab kommender Woche seine Starterkits zum halben Preis anbietet - bin ich mir ziemlich sicher das Lidl Connect da einen Konter bringen wird
Aber....erstmal eine gute Nachricht
...das 10 GB Geschenk läuft nicht nur bis Ende Tariflaufzeit sondern wie unter dem ! im Kundenmenü angezeigt ( und letztendlich ähnlich wie auch die Speedbuckets ) mit eigener Laufzeit ab dem Buchungstermin.
Wer also Beispielsweise am 01.12. seinen Smart Tarif verlängert hatte könnte ggf. zum 28.12.;in den grundtarif wechseln und am 27.12. ( letzte Möglichkeit den 10 GB Bonus zu buchen ) die 10 GB buchen ( sofern man nicht unbedingt Freiminuten oder Telefonflat benötigt....
...und nach Ablauf des 10 GB Bonus wieder in seinen Tarif zurück wechseln.
Bei VoWifi wird das Telefonat zuerst mal über Internet nach Deutschland vermittelt. Aus welchem Land sollte eigentlich völlig egal sein.
Das Problem ist, das diese Simkarte nicht Mal im Handy eingelegt ist ( die liegt nur hinter dem Akku und das ist erst gemerkt worden als das Nokia mit rausnehmbarem Akku in Kenia mit der Kenia Simkarte bestückt würde ).
Die normal im Nokia eingelegte SIM-Karte hatte ich ja rausgenommen.... ( die andere hat vermutlich am Akku geklebt als ich die eingelegte Sim herausgenommen habe ).
Nutzen tut das Telefon ein älterer Mann....der sich mit sowas nicht wirklich auskennt ( und nur deshalb werde ich sicherlich auch nicht nach Kenia fliegen ).
Warum diskutiert ihr das im Norma-Thread???
Weil er überlegt zu Norma zu wechseln ?
@thommy74
Ich habe das diese Woche gemacht. Die SIM mit der originalen Nummer wurde kurze Zeit später aktiviert. Die portierte Rufnummer soll nächste Woche aktiv werden, das Datum wurde mir sowohl von Aldi Talk als auch vom alten Anbieter jeweils per E-Mail und SMS bestätigt. Am Tag vorher will Aldi Talk mir eine SMS mit der genauen Zeit der Netzumschaltung schicken.
Hat schon jemand Erfahrung bei der Registrierung mit gleichzeitiger Online Portierung bei Aldi Talk ? Das muss relativ neu sein, damals lief das immer über das handschriftliche Formular (geht auch weiterhin). Jamobil hat mir bereits den Opt In bestätigt, nun muss Aldi Talk die Anfrage stellen.
bei mir hat das ca. 10 Tage gedauert bis zum zwischen den beiden Providern abgestimmten Portierungstermin und bis dahin hatte ich ja einerseits die alte Nummer noch beim alten Anbieter und zeitgleich schon die Übergangsnummer von Aldi Talk.
Die neuen Tarife stehen jetzt auch im auf der Homepage verlinktem Produktinfoblatt:
Hört sich gut an....
Vor allem die automatische Verlängerung des Tarifes wenn man Mal das Aufladen verspätet macht...kann praktisch sein.
Vor allem aber bedeutet das, wenn man nicht ( oder später als 48 Stunden nach Ablauf ) auflädt muss man auch nicht extra in den Standarttarif Wechsel. ....( z.b. wenn man über Winter im Ausland ist ).