LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • ...und warum sollte dieser eine Tag nicht z.b. morgen sein ?

    ...

    :rolleyes:

    Ich habe lediglich geschrieben, wie es letztes Jahr war - natürlich könnte "der Tag" morgen oder am 06.12. sein.

    Oder mehrere Tage oder auch gar nicht ...


    Du bist doch hier und in anderen Threads derjenige, der so gern spekuliert ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • :rolleyes:

    Ich habe lediglich geschrieben, wie es letztes Jahr war - natürlich könnte "der Tag" morgen oder am 06.12. sein.

    Oder mehrere Tage oder auch gar nicht ...


    Du bist doch hier und in anderen Threads derjenige, der so gern spekuliert ...

    Weder gestern, noch heute am 06.12. sind Lidl Connect Starterkits im Adventskalender gewesen...


    Da aber der grosse Mitbewerber Aldi Talk ab kommender Woche seine Starterkits zum halben Preis anbietet - bin ich mir ziemlich sicher das Lidl Connect da einen Konter bringen wird


    Aber....erstmal eine gute Nachricht


    ...das 10 GB Geschenk läuft nicht nur bis Ende Tariflaufzeit sondern wie unter dem ! im Kundenmenü angezeigt ( und letztendlich ähnlich wie auch die Speedbuckets ) mit eigener Laufzeit ab dem Buchungstermin.


    Wer also Beispielsweise am 01.12. seinen Smart Tarif verlängert hatte könnte ggf. zum 28.12.;in den grundtarif wechseln und am 27.12. ( letzte Möglichkeit den 10 GB Bonus zu buchen ) die 10 GB buchen ( sofern man nicht unbedingt Freiminuten oder Telefonflat benötigt....


    ...und nach Ablauf des 10 GB Bonus wieder in seinen Tarif zurück wechseln.

  • Selbst getestet, richtig? - Weil gemäß den Bedingungen sollen die 10 GB beim Tarifwechsel ja verfallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • Ich kann bestätigen, dass die 10 GB weiter gültig sind. Ich habe bei aktivem SMART S die 10 GB mitgenommen, nach dem Wechsel in den CLASSIC bleiben die 10 GB weiter aktiv. Das spart mir immerhin einmalig die 7,99 €, Telefonie kann ich anderweitig abdecken. Kurz vor Ablauf der Aktion mache in das mit einer weiteren SIM zum zweiten Mal …

  • Selbst getestet, richtig? - Weil gemäß den Bedingungen sollen die 10 GB beim Tarifwechsel ja verfallen.

    Nicht SekbST....aber in einem von mir überwachten Fall.


    Tarif gewechselt zu heute.....und vorher stand beides wenn man das ! angeklickt hatte. Jetzt nur noch der 10 GB Bonus und Internet läuft trägt Basic Tarif, der sonst ja kein Internet hat ( also im Grunde wie bei den Speed Buckets )

  • SELBST getestet:

    Tarifwechsel von Smart S zu Classic gebucht -> 10 GB Bonus gebucht -> Tarifwechsel zu Classic wurde ausgeführt (5 Tage später) => Bonus blieb erhalten :thumbup:

  • Willst du jetzt jeden Tag bis Weihnachten hier Werbung für Werkzeug, Christbaumschmuck und Küchengeräte von Lidl machen?

    Nein....sicherlich nicht.


    Erstens nur solange bis es das Starterkit gibt im Adventskalender....


    Zweitens geht's mir nur um das Starterpaket....der Rest könnte aber beim einen oder anderen ja trotzdem passen ( daher ist das eine Zusatzinfo in meinen Augen ).


    Wenn es bei dir nicht passt, brauchst du ja nicht weiter zu lesen.


    Das ist ja hier immer so, das man an manchen Dingen mehr Interesse hat als an anderem, und entsprechend an manchen Stellen nicht weiter liest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!