-
Ist ein Login auf http://www.kaufland-mobil.de nicht möglich?
Habe meine Karte längst gekündigt und zu Simon portiert, aber die Nummer dort auch gekündigt, und abgeschaltet 
das hier könnte interessant sein: https://prepaid-data-sim-card.fandom.com/wiki/Kenya
Doch ... eInloggen kann ich mich dort, aber leider ist dort ( anscheinend ) nicht abrufbar wie lange die SIM-Karte gültig ist.
-
Wenn das mit der automatischen Verlängerung der Option nicht funktioniert, dann muss die Schwiegermutter halt zu Norma wechseln.
...oder du speicherst der Schwiegermutter einfach den SMS.Code zum erneuern ( alle 28 Tage )
...oder du machst es alle 28 Tage für die Schwiegermutter per Online.Kundenportal von Kaufland ( und machst dir eine Erinnerung in deine Smartphone.Kalender )
-
Hier wird wegen 5 EUR diskutiert, die man sich später auch noch zurückholen kann.
Was kostet ein Flug nach Kenia?
Ich bin ja nicht in Kenia....nur mein LTE.Hotspot. Smartphone mit einer Kaufland Mobil Simkarte im Dual.Sim.Slot
...und diskutieren tue ich auch nicht....ich Frage nur ob es eine Möglichkeit gibt, die Gültigkeit abzurufen, wenn die SIM-Karte nicht hier ist ( bzw. Im Ausland ist ).
Aufladen wäre nur die ...allerletzte... Option.
Viel lieber wäre mir ... festzustellen... das der Ablauf erst ist, wenn die SIM-Karte wieder in Germany ist - noch besser wäre es wenn die Zeit dann noch reicht um das Guthaben leerzumachen bevor ich die Rufnummer von Kaufland wegportiere.
-
Dann sicherheitshalber 5 Euro aufladen. Das geht auch online und damit sind weitere 15 Monate gebucht. Wenn die Karte zurück ist, kann das Kaufguthaben ja weitergegeben werden.
Darum geht es ja.....wann aufladen ?
-
Nur per kostenlosem Anruf der 6060(dann die 2 drücken).
Das geht aber nicht in Afrika abzurufen....im Roaming
-
Kann man bei kaufland mobil die Gültigkeit abrufen über das onlinemenue ?
Die SIM-Karte ist derzeit in kenia.....und kommt erst in ca 3....4 Monaten zurück nach Germany ( würde aber vermutlich in dieser Zeit irgendwann ablaufen ).
-
Letztes Jahr gab's die verbilligten Startersets nur an einem Tag ...
...und warum sollte dieser eine Tag nicht z.b. morgen sein ?
...und warum sollte Lidl Connect nicht vielleicht wirklich dieses Jahr einige Tage lang Starterkits zum Sonderpreis anbieten ?
Es kann ja auch eine generelle Änderung im Adventskalender sein, das alles was unter den Türchen zu finden ist diesmal bis einschließlich 24.12. zum Sonderpreis bestellbar sein wird ( ...und dann eben auch Starterkits für Lidl Connect ).
Wir können nur warten ( ...und die Hoffnung stirbt zuletzt ).
-
Hallo,
die Schwiegermutter hat bei Kaufland Mobil den Basic Tarif gebucht. Leider kann sie damit nicht VoLTE nutzen, sie telefoniert nur im 2G Netz.
Ich meine einmal gelesen zu haben, dass das bei Norma Connect im Basic Tarif funktionieren würde.
Kann dies wer bestätigen?
Alles anzeigen
probiere doch erstmal bei kaufland mobil die kostenfreie Messeging Flat Option für sie zu buchen.....
Ich habe gehört, das dann VoLTE aktiviert sein soll ( selbst aber noch nicht ausgetestet, da ich bis 16.12. noch den Halbjahrestarif gebucht habe ).
Wäre toll, wenn du das Ergebnis dann hier mitteilen könntest.
Im übrigen kann fehlendes VoLTE auch an einem nicht kompatiblen Endgerät oder einer falschen Einstellung im Endgerät kommen.
-
Ab 01.12. ist das Portierungsentgelt weggefallen, im Moment gibt es noch 25 Euro Portierungsguthaben bei Aldi Talk.
woher kommt Deine Info das Aldi Talk noch Sonderguthaben für eingehende Portierungen gewährt.
Hast du bei der Aldi Talk Hotline angefragt ( Vielleicht damit schlafende Hunde geweckt ) ?
Ich habe direkt am 01.12. eine Portierung beantragt....die am 11.12. durchgeführt wird ( und danach weiss ich aus persönlicher Erfahrung mehr ).
Vermutlich wird es so sein, das noch einige Zeit die Gutschrift gewährt wird ( die Frage ist halt eher wie lange noch - und das würde keine Hotline vorab sagen ).
-
Die Angebote gelten doch alle bis 24.12.
Da wird sicher kein Starterset für 2 EUR dabei sein. Außer vielleicht am 24.12.
Warum nicht ?