Alles anzeigenMeine Mutter hat ja aktuell den "verborgenen" Allnet Clever 2019 1 GB Tarif für 4,99€ laufen.
Jetzt war sie gezwungen eine SMS zu schicken um einen Termin zu verschieben.
Die Praxis macht alles nur noch per SMS, wenn man anruft kommt eine Bandansage mit der Handynummer wo man sein Anliegen per SMS schicken soll.
Rückruf gibt es auch keinen, sondern eine SMS zurück und dann soll man wieder per SMS antworten.
Willkommen im letzten Jahrtausend
Jedenfalls dachte ich Mist, dann passt es nicht mehr mit dem passend überwiesenen Guthaben für die nächsten Verlängerungen.
Aber Überraschung, im Gegensatz zu den Telekom Disountern wo es im 4,99€ Tarif nur Freiminuten gibt sind beim Netzclub 100 Einheiten, also Min oder SMS, inkludiert
Speichere doch Mal die Rufnummer der Praxis ab und Versuche es über Messenger....
Wer eine Handynummer herausgibt für SMS Empfang....hat vielleicht auch WhatsApp ?
Aber vermutlich haben die eine Mobilfunkverbindung als Back.Up in der Praxis und die SMS erscheinen bei denen dann direkt auf dem Praxis.PC
P.S. das in einem 100er Tarif nur Minuten und nicht Einheiten ( also Minuten oder SMS ) drin sind, das kenne ich nur bei Mobilfunkanbietern die im D1 Netz funken...
Z.b. bei Lidl Connect ( im D2 Netz ) und bei Aldi Talk und wie von dir ja festgestellt Netzclub in O2 Netz ist es meines Wissens nach immer eine Abrechnung nach Einheiten.