LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • DSL gibts günstiger als 5x 7.99 € für 28 Tage.

    Generell hast du recht....ABER !


    Du kennst ja seine Situation und Gründe nicht.


    Es könnte z.b. wegen Umzug kurzzeitig sein....mit 5 Lidl starterkits aus dem Adventskalenderangebot ( also zusammen gerade Mal knapp 10 Euro ).


    So günstig ( und schnell ) gibt's dann in der Regel kein DSL ( ohne Vertragsbindung ).


    Wobei....ich bei solchem kurzfristigen Ersatz wohl normalerweise auch was anderes ( freenet.funk ) empfehlen würde. Zumal ja die Sonderaktion nur einmal pro Lidl Rufnummer ( ....und eben auch nur innerhalb dieses Aktionszeitraums ) in Anspruch genommen werden kann.

  • DSL gibts günstiger als 5x 7.99 € für 28 Tage.

    Wenn man berücksichtigt, dass ich fürs Starterset maximal 5€ gezahlt habe und 5 Euro KwK-Prämie erhalte, dann sind die Kosten doch nicht so hoch.


    Und bei normalen DSL muss ich leider auf einen Schalttermin warten und binde mich 24 Monate. Darauf habe ich keine Lust mehr. Bevor es Nachfragen gibt: Ja, hier ist FTTH, und der Anbieter hat keine Verträge mit anderen Anbietern. Daher bin ich bei der Wahl des Netzanbieters sehr eingeschränkt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn man berücksichtigt, dass ich fürs Starterset maximal 5€ gezahlt habe und 5 Euro KwK-Prämie erhalte, dann sind die Kosten doch nicht so hoch.


    Und bei normalen DSL muss ich leider auf einen Schalttermin warten und binde mich 24 Monate. Darauf habe ich keine Lust mehr. Bevor es Nachfragen gibt: Ja, hier ist FTTH, und der Anbieter hat keine Verträge mit anderen Anbietern. Daher bin ich bei der Wahl des Netzanbieters sehr eingeschränkt.

    Kann ich verstehen. Ich hab das gleiche Problem, allerdings mit DSL. Max. 30 MBit und Monopol durch einen alternativen Anbieter. Telekom gäbs zwar auch, aber nur mit 1 MBit.

    Im Moment reicht mir Lidl S mit dem doppelten Aktionsvolumen und den 10 GB. Die werde ich wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten buchen.

  • Hat sich erledigt. Ist es korrekt, dass die SIM bis zur Aktivierung quasi gar nicht erkannt wird, nicht mal PIN-Abfrage? "Keine SIM eibgelegt" meldet das Handy.

  • Ist in mehreren Smartphones so. SIM defekt? Noch nie erlebt.

    Anmelden....eine neue Nummer hinportieren und du bekommst eine neue SIM-Karte....



    So schliesst du aus, das es am Chip liegt.


    Falls du nix zum hinportieren hast ... 0172 - 2222 022


    ...und den Fall schildern.

  • Hat sich erledigt. Ist es korrekt, dass die SIM bis zur Aktivierung quasi gar nicht erkannt wird, nicht mal PIN-Abfrage? "Keine SIM eibgelegt" meldet das Handy.

    Bei der SIM, die ich für die Portierung zugeschickt bekommen habe, kam auch keine Pinabfrage. Erkannt wurde sie aber ("inaktive SIM"). Erst am Portierungstag musste ich die PIN eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!