Ich werde in diversen LTE 800 only Gebieten bei der Telekom das Gefühl nicht los,dass es viel zu lange dauert eh man auf sehr gut ausgelastete Sender reagiert bzw. bringt man da die Krücke LTE 900 mit ihren 5 MHZ. Warum dauert der Rollout von LTE 700 so dermaßen lange ? Dies würde doch in solchen Gebieten mit einstelligen Datenraten sofort Linderung bringen oder zumindest dann Band 3,was im Nahbereich den 800 MHz Bereich entlasten könnte. Dies sollte in Hybridgebieten eh schon lange Standard sein.
Ja, das ist ne gute Frage. Wo ist denn bisher bei Telekom LTE 700 online?
/Edit: https://www.teltarif.de/teleko…mobilfunk/news/75527.html Hmm