[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Die 2G/3G Standorte sehe ich gar nicht. LTE wird von den umliegenden Standorten geliefert. Darum kommt da auch nur wenig bis gar nichts an. Ich vermute, dass es sich auch so mit 2G/3G verhält und die versorgenden Standorte in der Umgebung zu finden sind. Da die Reichweite entsprechend höher ist, kann so auch eine bessere Versorgung realisiert werden als mit LTE. Was die Kiskerstr. Angeht, so sieht da nicht soooo gut aus. Die Erweiterungen haben sich verzögert. Ich bekomme keine Info, was das verursacht hat und leider ist auch nicht absehbar, wann die Arbeiten fortgeführt bzw. abgeschlossen werden. Also zusammengefasst: Da passiert erstmal nichts.
Viele Grüße Daniel H.
Danke für die Antwort, auch wenn inhaltlich nicht wie gewünscht.
Dass ihr keinen Einblick in die 2G/3G only Sender habt, wusste ich nicht. Jedenfalls sehen die StoBs danach aus, als hättet ihr auch LTE genehmigt - natürlich weiß ich, dass ihr mit StoBs nicht viel anfangen könnt oder "dürft".
Bin gespannt, wann ihr hier nachzieht. o2 (LTE800+LTE1800) und Vodafone (LTE800+LTE2100) bieten im gesamten Kurort LTE ab, nur ihr noch nicht.
Zum Standort an der Kiskerstraße: Schade. Ich vermute, dass das Problem bei den anderen liegt. Derzeit ist die Außenfassade des Krankenhauses auch noch eine Baustelle, an welchen eure Panels hängen. o2, die auch hier sind, sind bei ihrem Ausbau an dem Standort auch nicht weiter...