Beiträge von Telefon-Nutzer
-
-
Die Telekom hat die App aus dem Google Play Store und dem Apple Store entfernt:
https://play.google.com/store/…elekom.bflexz&hl=de&gl=DE -
Bei mir laufen die 24 mal 5 GB im easy noch ,aber mal die nächste Verlängerung abwarten.
Ich habe jetzt mal probeweise in der App den Wechsel zu Easy beantragt (momentan Smart Max 5G), glaube aber nicht wirklich, dass sich danach die 5 GB monatlich wieder aktivieren.
Die gleiche SMS kam übrigens vor 4 Wochen gleich nach Aktivierung der Karte, da waren aber die 20€ Startguthaben für Smart Max 5G noch nicht aufgebucht, und die 5 GB extra wurden dann am nächsten Tag aktiviert.
-
Gibt es bei Netzclub aktuell überhaupt noch 10 Euro Gutschrift bei einer Portierung?
-
Ich habe soeben eine SMS zu einer am 26.02.2024 aktivierten penny mobil SIM mit den zusätzlichen 12 x 5 GB erhalten:
ZitatBei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf http://datapass.de auswählen.
-
Weil Congstar einfach keine 5 Euro Aufladung anbietet.
Über amazon schon:
congstar Prepaid Guthaben - für Deutschland - per E-Mail [Anzeige] -
-
Was könnte der Grund sein? Zu unerfolgreich? Oder will man keine „Konkurrenz“ zu fraenk?
Ich vermute was anderes - einfach mal einige der unzähligen negativen Kommentare auf deren Instagram-Account lesen.
-
Laut mydealz.de
Zitat4B Flexz: Vermarktungs-Stop/Kündigung bestehender Verträge
Laut Hotline:
- Die Vermarktung der 4B Flexz-Tarife wurde eingestellt.
- Kunden mit bestehenden Tarifen werden zeitnah kontaktiert, der Vertrag mit 4B Flexz wird gekündigt und ein Alternativ-Angebot von EDEKA-Mobil vorgeschlagen.
Scheint so, dass die Telekom die Reißleine gezogen hat und nicht mehr in Verbindung mit 4BRO gebracht werden will.
-