Bei o2 ist der Kram auch mal auf unter 1m Höhe. Von denen oder aus anderen Ländern hat man es sich wahrscheinlich abgeschaut. Ich bewundere die Technik, vor allem wenn man sieht wie weit und zuverlässig das LOW Band eine Grundversorgung schaffen kann aber einen genauen Standort würde ich niemals öffentlich nennen wollen. Damit koste ich im schlimmsten Fall meinen Anbieter mehr als ich ihm jemals einbringen werde. Gut, hier im Forum verschwindet es unter den vielen Beiträgen und vielen ist lesen auch zu aufwändig.
Beiträge von pomnitz26
-
-
Wenn aber nur B20 und oder B8 LTE verfügbar ist muss dein Endgerät zwei Low Band Frequenzen kombinieren können um n28 per NSA nutzen zu können.
Nicht vergessen, wenn nur LTE B20 und B8 verfügbar sind können solche Geräte daraus schon LTE+ machen.
Es gibt auch Kombinationen wo man Frequenzen eines Mastes mit einem ganz anderen zusammenschaltet.
Das ganze mit NetMonster beobachten und verstehen lernen wobei das nicht an Stromae gerichtet ist.
-
-
Wahrscheinlich glaubt man mit LOW Band hat man gleich 20km im Umkreis komplett versorgt. Dann wird es noch verrückter.
-
-
-
-
Dann gibt es immer wieder Leute die mit 10% dessen, also der Weitersurfgarantie einen Vertrag verlängern wollen. Wie dessen Geräte überhaupt funktionieren können? Hab mal nur schwaches GSM, da ist man froh wenn eine Datenkarte als Hotspot am Fenster überhaupt eine Datenverbindung als Hotspot heraus holen kann. Wenn jetzt die anderen Netze auch nicht besser empfangen werden dann hat man tatsächlich mit o2 Unlimited noch die besten Chancen.
Mein Redmi PAD Pro 5G und dessen Nachfolger haben sehr gute Akkus, Teile den Hotspot als WIFI6 und mit LOW/LOW Band kommt man dann glücklicherweise schnell über solche Werte.
-
-
Wäre mir ganz neu, dass der Entwickler der App hier mitliest.
Nur mal so zur Info. Keine Ahnung was anders ist. Ich habe Netmonster gestartet und die vorgewählten Datenbanken worden wie ausgewählt automatisch bei allen 4 deutschen Netzen aktualisiert, egal ob gelöscht oder noch mit alter unveränderter Einstellung vom letzten Jahr.