Ich entdeckte eine neue 5G Zelle in 06618 Bad Kösen Richtung Hassenhausen an Ortsausgang. Angezeigt wurde LTE 800MHz mit der Cell ID 231305 kurz mit Vollausschlag. Wo sollte man diese Suchen? Leider nicht mit dem Cellmapper. Mal sehen was der sagt. Ich werde mich dann noch darum kümmern.
Beiträge von pomnitz26
-
-
Ich möchte gerne wissen wie viel mehr Kapazität der Ersatz von B28-LTE durch 5G N28 bringt sowohl für den einzelnen Nutzer als auch in der Fläche die mehrere Nutzer?
Bei mir läuft der Vergleich äußerst positiv aber die Zelle ist für sich ganz alleine.
-
Danke
Da wurde es auch "mal Zeit". Was mich wundert, dass kein B28 dabei ist. Was mich noch "triggert" ist der EDGE Only Mast an der Autobahnausfahrt Ahorn 
Immernoch. Dafür sendet der mit maximaler Power, man meint der Balken kommt über das Handy hinaus.
-
Es ist gerade zu lesen das bei Waipu die Programme ONE Terra und Aquarium neu auf Sendung sind. Sowas ist dann natürlich auch bei o2 TV dabei. Stand jetzt also 143 Programme. Man kann sich durch das gesamte Programm zappen und alle Sendungen im EPG direkt anwählen und abspielen. Also was heute Abend läuft jetzt schon anklicken und sehen.
-
Die Mediathek ist riesig. So viel Zeit hat man doch gar nicht. Hier ist auch ein rabattiertes o2 TV L im Einsatz. Bevorzugt natürlich auf dem Android TV oder dem Fire TV Stick. Es werden derzeit 141 Programme angeboten, das Weihnachtsfernsehen war der 142. Ansonsten steigt das Angebot immer mal wieder. Es hat sogar Vorteile im Vergleich zum Satellit oder Kabel.
-
Vorpulen geht kurioserweise bei RTL,das ging ja früher nie.
Das sind aber nur SD und keine HD Aufnahmen.
-
Vielen Dank für eure Reaktion.
Bei mir ist es nun auch wieder da. VoLTE funktionierte aber die ganze Zeit.
-
WiFi-Calling mit allen 3 o2 Handys meiner Rufnummer funktioniert nicht. Ein Wechsel des Routers vom Telekom Festnetz zum o2 LTE Netz behebt das Problem auch nicht. Mit Congstar funktioniert WiFi-Calling wie immer ganz normal.
Der Fernseher mag die Änderung des Netzwerkes über den Router offenbar nicht. Ich ziehe dann einfach das DSL Kabel aus der FritzBox 6890 und der stellt auf die Fallback Verbindung Mobilfunk. Den Handys macht es nichts aus.
-
Frage :
Mein Vertrag läuft am 13.2.22 aus .
O2 Free Boost online mit 120Gb für 18.99€ .
Bis jetzt habe ich noch kein Angebot bekommen , kann hier einer weiterhelfen?
Gruß
o2 setzt alles daran diese Verträge los zu werden oder der Kundenservice mit der 089 Vorwahl der hauseigenen Homepage verspricht und lässt dann trotzdem die Rabatte wegfallen und bucht diese nicht wieder. Also ganz vorsichtig bei einer Verlängerung sein.
-
Bei dem von mir mit N28 mit einem Xiaomi 11T Pro 5G gemappten Standort steht beim Cellmapper in der jeweiligen Zelle folgendes: 5G ENDC Available.