-
Du gibst also Karten mit dem schlechtesten Netz der Welt weiter? Wenn ich das mal mache stellt in der täglichen Nutzung kaum einer einen Unterschied zum besten Netz der Erde fest. Wenn man dann dreistellige GB im Monat sieht scheint es doch auch gar nicht so schlecht zu sein. Leider fehlt mir persönlich die Zeit und Festnetz von o2 habe ich ja auch stabil. Ich hoffe man lernt solche Geschenke auch mehr zu schätzen. Da darf irgendwo der Download auch mal unter 10MBit sein.
Bekommen deine Datenkarten 5G-SA zuverlässig? Ein Vertrag bei mir nein und bei dem anderen kann ich es wenigstens erzwingen.
-
O2 Telefónica bringt 5G nach Buchloe
Zitat
„Wir behalten das hohe Ausbautempo bei, um Deutschland digital nach vorne zu bringen. Ob in der Stadt, auf dem Land oder unterwegs mit Bahn und Auto – wir investieren dort, wo unsere Kundinnen und Kunden unser Netz brauchen. Unsere umfassenden Ausbaumaßnahmen verfolgen ein klares Ziel: Wir wollen ein noch leistungsfähigeres Netz für alle schaffen“, sagt Mallik Rao, Technik- und Geschäftskundenvorstand von O2 Telefónica.
-
Die ganze Zeit verschwunden tauchte das nur zu beginn angebotene Unlimited zur Sommeraktion heute plötzlich wieder auf. Nebenbei ist die getauschte SIM Karte nicht auf der Rechnung geführt was auch der Vertragszusammenfassung entspricht. Die letzte Datenkarte soll aber 29,99€ kosten. Mal sehen, der o2 WhatsApp Kanal ist ja noch da.
-
Google Pay funktioniert nun wieder. Wenn Xiaomi nach nur 14 Tagen 2 Systemupdates liefert wird schon etwas dran sein. Ansonsten funktionieren auch die Apps im WLAN seit der 2.0.218.0.VOCEUXM wieder zuverlässig.
Das Xiaomi 14 ist immer noch bei Hyper 2.1, allerdings spielt man mit einem solchen Gerät auch kein Betatester mehr. Als 5G Empfänger per mobilen USB Tethering an einer FritzBox 7590 kann man damit sogar fast das Festnetz ersetzen. o2 Connect Unlimited sei Dank. Kostet nichts und wenn es trotzdem unter 5GB bleibt ein weiterer Grund bei dem Anbieter zu bleiben.
-
-
The_Voice_70 Abwarten. Ich hatte auch eine Karte kostenfrei bestellt aufgrund das diese angeblich 5G SA nicht kann, Bei der Bestellung und bei der Bestätigung stand 0,00 Euro, die nächste Rechnung hatte dann 29,99 Euro mehr auf der Uhr.
Reklamiert und gutgeschrieben bekommen, also bitte die nächste Rechnung im Auge halten.
Was sagte die Vertragszusammenfassung nach der Bestellung?
-
Halle/Saale Innenstadt, eNB 34646, hat vor kurzem u.a. 5G N78 erhalten. Sehr stark.
https://postimg.cc/R6gjX3Ff
https://postimg.cc/0K2DMKRw
Warum haben wir in Mitteldeutschland immer einen so schlechten Ping? Das zieht sich durch alle Netze. Ich war in Travemünde im Urlaub. Mobilfunk und Festnetz gespeist über Kabel was unter Last den Mobilfunk selbst bei o2 unterlegen war brachte fast immer und überall 4 - 8ms Ping und das auch in den Mobilfunknetzen. Bisher dachte ich immer es liegt an Xiaomi.
-
Seltsamerweise ging eine kostenlos und ist auf dem Weg zu mir. Dauert in der Regel eine Woche.
Wenn die erfolgreich aktiviert wurde werde ich den Kundenservice kontaktieren.
-
Sollte man es nicht benötigen kann man es doch im Gerät deaktivieren. Eigentlich springen meine Geräte bei Downloads auch automatisch zu NSA. Natürlich sollte der Vertrag entsprechend mindestens Unlimited sein.
-
Typisch o2. Per App werde ich nun aufgefordert die SIM-Karten auszutauschen, funktioniert bei Auswahl der entsprechenden Karte nur mit dem Vermerk das es nicht möglich sei und man den Kundenservice kontaktieren soll. Per Webseite bleibt es bei 29,99€. Immerhin wird die Theorie richtig angezeigt, in der Praxis kann ich SA nur mit Multicards nutzen und mit den Datenkarten nicht einmal erzwingen. Die vorletzte ist unterwegs, die letzte werde ich auch noch irgendwann bekommen. Ansonsten wäre ich gerne zur weiteren Vertragsverlängerung bereit auch wenn der SA Empfang schwach und NSA oder LTE noch schwächer sind. Ich hoffe man belässt GSM.