Auch wenn keine 1&1 SIM-Karte im Gerät ist?
Ich habe nur o2 im Xiaomi 14 Ultra und im 14 zusätzlich noch Congstar aber deaktiviert.
Im Redmi PAD Pro 5G ist es aber noch nicht angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn keine 1&1 SIM-Karte im Gerät ist?
Ich habe nur o2 im Xiaomi 14 Ultra und im 14 zusätzlich noch Congstar aber deaktiviert.
Im Redmi PAD Pro 5G ist es aber noch nicht angekommen.
Mittlerweile steht bei manueller Netzsuche bei mir 1&1 5G und nicht mehr nur 262 23 5G.
Das ist wie die Werbung mit der SIM Karte die völlig für die Katze ist. Wen soll sowas ansprechen? Wir leben schon in seltsamen Zeiten.
Das ging bei mir noch nie - auch an aktiven MOCN Standorten konnte ich mich niemals ins Fremdnetz einbuchen, indem ich es in der Netzsuche auswähle. Immer nur über o2 und automatischen Wechsel in die MOCN Zelle.
Ich habe das jetzt noch einmal nachgesehen und es stimmt auch. Noch schlimmer ist, man loggt da auch noch falsche Zellen im Netmonster ein denn der Sektor scheint ja angefragt zu werden. Da sieht man dann MOCN auf 1800 und 2100MHz.
Danke für die Info und damit zurück ins eigene 5G SA Netz auf 700MHz.
o2 wartet hier auch an bereits neu gebauten Masten wo beim Anbieter mit den Schrank nebenan die Glasfaser liegt auf den eigenen Anschluß. Es ist halt keiner da. Alles andere ist schon lange fertig. Mit Glück wird es noch dieses Jahr. Ob da nicht ein wenig der Wille fehlt dem Anbieter ohne eigenes Netz anzuschließen?
Laut SRF sogar bevorzugt auf 1800MHz. LOW Band soll nicht unbedingt notwendig sein.
Dort macht das schon Sinn, sind ja genug 5G Sender im Umkreis für NSA nur eben nicht überall.
So ist es und wird bei zumindest bei mir wann immer möglich auch angewendet, ganz automatisch. Wäre das nicht so wäre die betreffende Basisstation nämlich noch mehr ausgelastet. Somit hat man tatsächlich alles mögliche getan. Oftmals kann gar nicht erweitert werden weil die Anbindung nicht mehr her gibt.
Wie ist das eigentlich wenn ich mit dem selben Account ein Handy mit 5G SA und eines mit 5G NSA und ein weiteres mit 2G laufen lasse?
Wo findet man eigentlich seine mobile Festnetznummer? Funktionieren tut sie ja noch. Bei einem anderen Vertrag ist sie uns aber unbekannt, deswegen.
Bei mir wie gesagt schon Freitag verschickt und immer noch nicht da. Die Postankündigung habe ich letzte Nacht auch bekommen. Früher war die Post spätestens am 2. Tag da. Die neuen "Zustellregeln" und dazu noch Erhöhung der Preise geht gar nicht. Ist nicht nur bei der Post, in vielen Bereichen wird der Bürger immer mehr geschröpft. Bin ausgeschweift und nun aber wieder zum Thema.
Finde mal eine Alternative. Ja, manchmal kommt sie einfach gar nicht. Andere fassen die Sendung gar nicht erst an.