Beiträge von AlexCeres

    Jetzt gibt es eine wissenschaftlich anerkannte Studie, warum der "totale Lockdown" nix bringt:


    https://reitschuster.de/post/s…h-lockdowns-aber-risiken/


    Das Resümee der Forscher: „Man könne zwar kleine Vorteile nicht ausschließen, es ließen sich aber keine signifikanten Vorteile für das Fallwachstum durch besonders harte Maßnahmen feststellen. Ähnliche Reduzierungen des Fallwachstums können mit weniger restriktiven Interventionen erreicht werden.“


    Typisch Corona Leugner: Mehrere Studien zusammenwürfeln, die niedrigsten Werte einzelner Studien als Median für die Gesamtstudie nehmen und das dann als wissenschaftliche Arbeit verkaufen. Wer sich die Mühe machen möchte, die Anmerkungen (Fehlerauflistung) eines Teilnehmers einer der Ursprungsstudien zu verfolgen klicke hier.

    Freiheit kann niemals Unrecht sein. Daran ändern sämtliche Verordnungen nichts. Sie versuchen nur Unrecht zu Recht zu machen, worüber sich mal ein gewisser Bertolt Brecht ausgelassen hat.

    Wo du so schön auf Brecht verweist, es gibt noch andere, die sich zu diesem Thema geäußert haben!


    Freiheit heisst nicht, dass man tun kann, was man will!

    Demokratie während Corona bedeutet, dass man für eine kurze Zeit auf seinen Individualismus verzichtet. Du solltest Individualismus nicht mit Freiheit verwechseln!


    «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt».

    Immanuel Kant (1724-1804)


    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».

    Matthias Claudius (1740-1815)


    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».

    Jean-Jacques Rousseau (1712-78)


    «Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden».

    Rosa Luxemburg (1871-1919)


    «Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne».

    Immanuel Kant (1724-1804)


    «Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen»!

    Immanuel Kant (1724-1804)


    «Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen».

    Rene Descartes (1596-1650)


    «Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind».

    Winston Churchill (1874-1965)


    «Der Staat an und für sich ist das sittlichste Ganze, die Verwirklichung der Freiheit; und es ist absoluter Zweck der Vernunft, dass die Freiheit wirklich sei».

    Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)


    Ja, auch bei uns sind Fehler gemacht worden, aber Rückblickend hätte ich die Corona-Krise in keinem anderen Land durchleben wollen, denn ich kenne kein Land, dass es in der Gesamtbetrachtung wirklich besser geschafft hat.

    Wie kann man denn mit Prepaid den Magenta Eins Vorteil bekommen? Und wie sieht der für Prepaid aus? Wofür bekommt man 25 Euro?

    Die 25 € bekommt man für die eingehende Portierung als Guthaben, das aber nur 150 Tage gültig ist, soweit ich das verstanden habe, daher erst verbrauchen bevor man das Jahrespaket abschließt.

    Der Magenta Eins Vorteil ist bei Prepaid 1 GB/Monat zusätzlich, ich bin mir aber nicht sicher ob der im Jahrespaket auch gewährt wird und wollte das hinterfragen.