-
. Das hat das Risiko, dass in der Zwischenzeit sie an jemand anders vergeben wird.
Ich bleibe erstmal bei PYUR 
Du musst den Plattformwechsel nur einmal durchführen, danach ist die Mailadresse nicht mehr an die T-Online Nummer gebunden und die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand in diesen zwei Minuten Deine Mailadresse klaut ist sehr gering.
-
Oder kann ich mein P30 lite irgendwie dazu "zwingen"?
Flugzeugmodus an und WLAN wieder aktiveren. Wenn WLAN Call aktiv ist, solltest Du dann telefonieren können.
-
Bei
Hallo,
vielleicht gibt's den Thread schon, dann bitte "zusammenkleben".
sehe gerade auf einer Original Telekom Magenta Prepaid Karte (Magenta Prepaid M), dass jetzt WLAN-Call und VoLTE funktionieren. Endlich.
Wie ist das bei Euch?
Alles anzeigen
Geht bei mir auch seit heute.
-
Ich habe an meinem Wohnort auch nur Telekom 2G. Ja das nervt, wenn man im Garten ist oder bei Bekannten mal schnell was zeigen will und es ewig dauert. Trotzdem habe ich mich für die Telekom entschieden, weil das Netz rundherum am besten ausgebaut ist. Ich nutze unterwegs aber auch oft die Hotspot Flat und komme ansonsten mit den 3,5 GB, die mir der Prepaid Magenta M insgesamt bietet hin.
-
Ich weiß nicht ob Festnetzkunden auch Zugriff auf Priority haben. Hier der Link zum Artikel.
-
Wenn du jemanden kennst, der einen o2 Laufzeitvertrag hat, kannst Du dir ab dem 1. September einen Code geben lassen, der Dir 50% Discount auf einen o2 Free Tarif ermöglicht. So bekommst Du 20 GB für 15 € monatlich.
-
Ja kannst Du, hab es am Donnerstag getestet.
-
Auch von mir danke und Lob für das moderne und frische Design.
-
TEF hat entlang der B255 drei 2G/3G Sender auf LTE B8 hochgerüstet 
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Mich würde interessieren, was mit dem 2G Sender in 35080 Bad Endbach Hartenrod geplant ist. Der versorgt das Tal, kann aber aus statischen Gründen nicht erweitert werden. Jahrelang stand der Status bei der DFMG auf Standortsuche, jetzt ist der Eintrag verschwunden. Ist hier etwas geplant die Ortsteile Hartenrod und Schlierbach mit LTE zu versorgen?
Danke für die Recherche.