Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Wir wird ein Europa aussehen, dass von Deutschlands Endloslockdown wirtschaftlich und finanziell in den Abgrund gerissen wird?

    Und weil es der Wirtschaft so dreckig geht, hat der DAX heute ein neues Allzeithoch gefeiert, klingt nicht logisch was Du da heraufbeschwörst!

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Und weil es der Wirtschaft so dreckig geht, hat der DAX heute ein neues Allzeithoch gefeiert, klingt nicht logisch was Du da heraufbeschwörst!

    Die Börse ist eine Luftnummer ohne jeden Realitätsbezug. Das siehst du alleine daran, dass diese E-Autoklitsche aus Kalifornien, die ein paar tausend Autos die Woche baut, und inzwischen mehr Wert sein soll als alle deutsche Autobauer zusammen.

  • Die Börse ist eine Luftnummer. Das siehst du alleine, daran dass diese E-Autoklitsche aus Kalifornien, die ein paar tausend Autos die Woche baut, und inzwischen mehr Wert sein soll als alle deutsche Autobauer zusammen.

    Ah verstehe, Du scheint ja in allen Bereichen ein Experte zu sein.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Ah verstehe, Du scheint ja in allen Bereichen ein Experte zu sein.


    Cool, bei Börse kennst du dich auch so gut aus. Du bist ja ein Allrounder! 8o

    Die Zahlen vom Börsen"wert" von Tesla kamen abends oft genug in "Börse vor 8", das ich beim warten auf die Tagesschau gesehen habe.


    OK, ich sehe, ihr seid argumentativ am Ende und könnte mich nur noch veralbern. Das ist arm... Es macht daher keinen Sinn mehr mit euch beiden zu diskutieren.

  • Du bist doch der, der nur heiße Luft propagiert, keine Fakten liefert und Fragen nicht beantwortet. Was´n Troll!


    Auch hier wieder: Es geht doch nicht um die Zahlen der Börse an sich, sondern um deine Interpretation als "Luftnummer".

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Du bist doch der, der nur heiße Luft propagiert, keine Fakten liefert und Fragen nicht beantwortet. Was´n Troll!

    Jetzt machst du auch noch den Trump.... Schlechter Verlierer. Lass es im eigenen Interesse sein, dem Forum so eine unwürdiges Spektakel auf zu zwingen.

  • Und das nach inzwischen fast 10 Wochen Dauerlockdown. Deutlicher kann man die Nutzlosigkeit dieser "Medizin" die dem "Patient Deutschland" verabreicht wird nicht dokumentieren, und laut Helge Braun (vermelden die Radionachrichten des DLF) könnte das noch 14 Wochen (das wäre bis Ostern) so weiter gehen. Bis dorthin kann er dann vermelden "Operation gelungen, Patient tot". Die treiben das noch so weit bis wird ein zweites Griechenland sind. Und wer rettet uns dann? Das da geht nicht gut aus.

    Völlig falsche Ausgangslage von der Du da ausgehst!


    Weil der zweite Lockdown ca. 8 Wochen zu spät kam, hat das Virus seine bekannte Dynamik entwickelt, und ist nur mit erheblichem Aufwand wieder einzufangen. Sowohl zeitlich, als auch von der Härte der Maßnahmen.


    Nicht zu vergessen, dass das Virus auch Weihnachten und Silvester nochmal schön ein paar gesoffen, Bussi hier und Bussi da, und ein paar Runden gedreht hat. Das gibt der Dynamik nochmal eine schöne (Eigen)Dynamik - daher die Zahlen!


    Die jetzigen Maßnahmen sind noch immer zu weich, die müssen härter und vor allem kontrollierter durchgesetzt werden. Dann merken wir in 14 Tagen mehr als jetzt nach fast 8 Wochen! Im ersten Lockdown waren die Bundesländer dicht, Kontrollen an jedem Fahrradweg usw. Aber die waren akzeptiert.


    Gerade die Nörgler-Fraktion hat dazu beigetragen dass die Politik sich ins Höschen macht - nun badet das auch mal schön aus, Frank73 ! Zwinkersmiley ! Nix Swinger, nix Sauna, nix Wandern! ;)


    Wenn man dem Virus freien Lauf lässt, bricht erst das Gesundheitssystem zusammen, dann Pö a Pö die Wirtschaft. Da hatte doch jemand hier oder in meinem Forum? eine Stellungnahme/einen Bericht des RKI gepostet. Aber klar - das RKI lässt solche Berichte bei den Aliens machen! :love::D



    Jetzt machst du auch noch den Trump.... Schlechter Verlierer. Lass es im eigenen Interesse sein, dem Forum so eine unwürdiges Spektakel auf zu zwingen.


    Na,na, na! Du hast Dich tatsächlich noch nicht dazu geäussert was Deine Intension ist! OK - Sauna & Co.


    Verloren hat der Kollege flashhawk schon mal gar nichts! Der ist nur hartnäckig, wir wollen alle gerne wissen was für ein Typ Du bist. Ich hatte Dich ja auch schon gefragt. Allerdings hast Du Dich mit dem obigen Post von dem Kollegen dann doch etwas aus der Reserve locken lassen! :thumbup:


    Ich finde aber, Du bist ein sympathischer Nörgler, das muss man Dir lassen. <3


    Zwischenzeitlich denke ich immer, ob Du wohl so ein bezahlter politischer Einflussnehmer bist, weiss nicht wie man die nennt. Zu Gnaden Chinas oder meines Kumpels Putin!?! :D


    Ich kann nicht mal sagen dass Du einen leichten Hauch von Troll hast, sondern eher was von professionellem Meckerer. :thumbup:


    Hauptsache Du lässt meine Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel in Ruhe! <3


    Noch n Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!