LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich hab mal eine Talkshow gesehen, da hatte sich einer in eine "spezielle" Hotline Mitarbeiterin verliebt. Die kam dann auch in die Show, leider war Claudia dann doch Klaus mit einer zu hohen Stimme. Es ist nicht immer das was Mann sich vorstellt :)

    Ich denke auch, dass das ganze Team Julia F. heißt und das andere Team halt Claudia ;-)

  • Ich hab mal eine Talkshow gesehen, da hatte sich einer in eine "spezielle" Hotline Mitarbeiterin verliebt. Die kam dann auch in die Show, leider war Claudia dann doch Klaus mit einer zu hohen Stimme. Es ist nicht immer das was Mann sich vorstellt :)

    Gut, das ich nur geschrieben habe...

  • Jahrelang bewunderte ich Frau Julia Freytag von LIDL Connect für ihren unermüdlichen Arbeitseifer.


    Doch nun erfahre ich: Frau Freytag gibt es gar nicht! ;( Eine freundliche Hotline-Mitarbeiterin erklärte mir gerade, dass dies nur ein Pseudonym sei ... eine herbe Enttäuschung.

  • Funktioniert bei jemanden von euch schon VoLTE?

    Wird das erst nach und nach flächendeckend freigeschalten? Weiß da jemand was?

    Ja, bei mir seit ca. 10 Tagen, scheint tatsächlich sukzessive zu kommen, da andere schon lange vor mir darüber berichtet haben.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!