-
AlexCeres
https://edition.cnn.com/2025/0…s-intelligence-years-away
3 Jahre. Iran hätte vor 5 Tagen noch 3 Jahre gebraucht, um eine Atombombe zu bauen. 3 Jahre. Das ist nicht unmittelbar.
Die 2 Wochen waren eine Lüge aber dir ist das egal, weil aus deiner Sicht hauptsächlich minderwertige Iraner in diesem Krieg sterben werden. Herzlichen Glückwunsch, du bist auf dem Niveau der meisten Amerikaner 2003
Da Du nun mehrfach versuchst mir Worte in den Mund zu legen und mir nun Rassismus unterstellst, nur weil Du meine Meinung nicht akzeptieren kannst, kommst Du nun auf die Blockliste.
-
Ich empfehle den ganzen Artikel zu lesen, nicht nur die Überschrift.
Offensichtlich fällt es Dir schwer, Sachverhalte inhaltlich zu erfassen und dann versuchst Du es mit Polemik:
"Mit dem Angriff attackierte Iran erstmals in der Geschichte von seinem Staatsgebiet aus direkt Israel."
-
Der Iran hat aber Israel nicht angegriffen.
Hast Du evtl. etwas nicht berücksichtigt?
-
Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf die Situation Israel/Iran!
-
Wäre es nicht auch völkerrechtswidrig, wenn der Iran Israel mit einer Atombombe angreifen würde?
Der Iran hat die Auslöschung Israels als Staatsdoktrin und ist mit seiner Atomforschung soweit, dass er Uran mit 60% anreichern kann. Für eine Atombombe sind 90% erforderlich, was nur noch eine kurze Zeitspanne erfordert.
Also worauf soll Israel Deiner Meinung nach warten? Denkst Du nach der Fatwa gegen Salman Rushdie, 9/11, den Anschlägen von Paris, den Iran würde das Völkerrecht interessieren?
Der Iran ist die aggressivste, totalitäre Macht unserer Zeit und hat die Vernichtung Israels und die westliche Art zu leben als Staatsziel. Das präzise Vorgehen des israelischen Militärs gegen Atomanlagen und Terroristen mit dem Angriffskrieg Russlands auf die ukrainische Zivilbevölkerung zu vergleichen, finde ich abstossend.
-
Ich finde es fragwürdig dieses Verhalten als Diebstahl (Klau) zu bezeichnen. Es gibt Verträge, in denen die Datennutzung tarifiert ist und es gibt Abrechnungssysteme, die den Verbrauch erkennen.
Was der Nutzer mit seinen Endgeräten veranstaltet oder die Hersteller, der vom Nutzer genutzten Endgeräte, kann man den Anbietern nicht ankreiden.
Du meinst den Gerätehersteller würde das interessieren? In welcher Welt lebst du denn? 
Und was erwartest Du von diesem Forum?
Sollen wir für dich sammeln oder sollen wir uns deiner 1-Cent Sammelklage anschließen?
-
Leider auch da keinerlei Angaben, welche Dienste bzw. AS denn betroffen sein sollen. Hinweise werden wie gesagt gerne entgegengenommen, um es nachzuvollziehen.
Im Artikel, den Dir GrommitTom verlinkt hat, ist die Kampagnenseite (netzbremse.de) verlinkt. Auf dieser Seite findest Du zahlreiche Nutzerbeschwerden, in denen auch Dienste genannt werden.
Die weitere Diskussion ist allerdings offtopic, denn hier geht es um DSL bei Telefonica.
-
Seit ca 3 Tagen ist bei mir das 5G komplett im Display verschwunden.
Noch jemand einen Rat was es sein könnte?
handy ist das Google Pixel 9 Pro XL.
Hast du bedacht, dass die 5G SA-Option nach einem Jahr automatisch ausläuft und neu gebucht werden muss?
-
Tesla demonstriert Full Self-Driving in Berlin by Caschys Blog und X.
Schon freaky irgendwie 
-
Ich trinke Leitungswasser und spare mir die Schlepperei. 😀