Ich trinke Leitungswasser und spare mir die Schlepperei. 😀
Beiträge von AlexCeres
-
-
Trump Mobile verwendet das Mobilfunknetz von T-Mobile USA. Bei wird die Karte der Netzabdeckung nicht angezeigt.
Quelle: Sourcecode von https://www.trumpmobile.com/coverage
Haha, in der Abdeckungskarte von Trumpmobile gibt es den Gulf of Mexico, was ein Fauxpas

-
Leider hinter Paywall

Nö, ist hier offen.
Eine erste Einschätzung innerhalb des US Marktes kann man z.B. hier finden:
Auch wenn es ein schlechter Deal ist, die Fanboys werden es kaufen. Die haben ja auch den Trump und Melania Coin gekauft und der Trump-Familie dadurch 57 Mio $ Einnahmen beschert.
-
Bisher hatte ich mit Paypal auch keine Probleme, obwohl ich von KK abbuchen lasse.
Die Nummer hier werde ich dann aber lieber vom Bankkonto per Lastschrift buchen lassen.
Als Bezahlart geht nur PayPal oder KK.
-
Alles anzeigen
Was ich daran nicht verstehe:
Wenn nun ein Fehler bei Paypal auftritt, muss es doch eine Möglichkeit geben den Betrag am selben Tag manuell zu zahlen.
Klar, wenn eine Lastschrift nicht eingelöst werden kann mangels Geldmittel, leuchtet mir das ein.
Aber noch nicht einmal die Chance zu haben, das am gleichen Tag zu korrigieren?
Karte abgelaufen gibts ja auch noch, falls keine Lastschrift bei Paypal.
Oder eine Störung bei Paypal.
Um diese ganzen Unwägbarkeiten auszuschließen kannst Du bis zu 300 € auf Dein Prepaidkonto einzahlen. Das sollte Dir genug Puffer geben safe zu sein.

-
Ich weiß echt nicht warum einige wenige o2 Fanboys immer meinen in Threads der anderen Netzbetreiber Ihr Zeugs zu posten was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Die "o2 Fanboys" werden vermutlich in einer Region leben, in der das o2-Netz tatsächlich besser ist, so wie bei mir.

-
Er hat ja schon ne coole Stimme, aber wenn sie bei 1:18 einsteigt.

-
Automatisches Aufladen ist halt auch so ne Sache… lass mal die Kreditkarte abgelaufen sein und zack, weg. Oder generell irgendein Problem mit der Zahlung, muss nicht mal zwingend beim Kunden liegen. Ein Restrisiko besteht… man hat halt keinen Schuss frei
OMG, dann lad halt 50 € auf und buchte trotzdem die automatische Aufladung, mit 15 € monatlich. Bei machen Kommentaren hier frag sich mich, wie diese Menschen überleben.
Wenn ich mir jetzt eine Karte Online als Esim bestelle, wie lange dauert es bis sich das Ding nutzen lässt, also die Lieferung erfolgt?
ESIM-Starerpacks sind gerade aus, würde mich wundern, wenn Dir die Option im Bestellprozess angeboten wird.
-
Dann geb ich auch mal meine Werte ab
:TEF 5G: 20 ms
TEF 4G: 32 MSTelekom 5G: nicht vorhanden
Telekom 4G: 31 ms
Vodfafone Netz nicht vorhanden
-
Im Rahmen der Neubestellung erhalten die Kunden ein Starterset, in dem befindet sich ein Esim QR-Code auf Pappe oder eine SIM-Karte aus Plastik.
Ich vermute, bei Arvato werden diese Startsets gescannt, während sie in den Briefumschlag gesteckt werden und so dem Vorgang zugeordnet. Diese Esim- Startersets sind wohl im Rahmen der Aktion ausgegangen.
Wenn man dann Kunde ist, werden Esim im Kundencenter bereitgestellt/getauscht.