Neue eNB 197509, B20 in Gladenbach-Bellnhausen, die endlich das obere Allnatal ausleuchtet. ![]()
Beiträge von AlexCeres
-
-
Wenn Du dich mit dem Pixel 4a befasst, sei darauf hingewiesen, dass es auch ein aktuelleres 4a 5G gibt.
-
Das klingt ja schonmal gut. Was ist denn der Unterschied zum 3a?
-
Kurze Frage: Der Friends & Family Rabatt (beim Free M Boost) ist nicht an die Mindestlaufzeit gebunden sondern läuft auch nach den 24 Monaten autom. weiter sofern ich nichts veranlasse?
-
Wäre auch meine Empfehlung. Das Pixel 4a bietet ein gutes Gesamtpaket aus purem Andoid, 3 Jahre Updates, super Kamera und Preis.
Disclaimer: Ich habe ein Pixel 3a

-
Der Standort ist seit etwa drei Wochen mit L18+L26+n78 aktiv, der 90-Grad-Sektor war zur Inbetriebnahme aber, zumindest was LTE angeht, nicht aktiv. Handover haben in den ersten Wochen auch noch nicht funktioniert. Leider befindet sich der Standort nicht bspw. um die Neue Mainzer Straße, wo er viel dringender benötigt würde.
Ist das der Standort mit der eNB 271943, Gutleutstr. 280?

-
Erste 5G Strassenlaterne von O2 in Hessen.
O2 und Mainova machen Frankfurter Straßenleuchte zum 5G-HotSpot.
-
Coole Geschichte über ein geklautes Lastenrad, das über einen versteckten AirTag wieder zu seinem Besitzer kam.
-
eNB 197500 und 197516 in LK MR-BID haben nun neben dem Bestand B20 auch B1 hinzu bekommen.

-
Hallo Forista,
obwohl ich im Apple Ökosystem gefangen bin, möchte ich doch weiterhin mit einem Auge auf die Android Welt schielen. Daher überlege ich mir das OnePlus Nord 2 als Nachfolger für das Pixel 3a zu holen. OnePlus wegen dem schlanken und fast naturbelassenen Android.
Kann jemand über Vor- und Nachteile von Mediathek Prozessoren beim mappen berichten bzw. nutzt jemand ein Gerät (zum mappen), in dem dieser Prozessor verbaut ist?