-
Laut deren Webseite geben die, stand jetzt, immer noch eine "Girocard Maestro" zum Konto dazu, was eigentlich nicht sein kann.
Gab es nicht von der Wirtschaftswoche oder so einen Bericht, dass sich einige Institute noch vorsorglich mit einer Reserve eingedeckt haben und noch bis fast Jahresende Maestrokarten ausgeben können? Von daher könnte das Maestro hier schon noch stimmen.
-
https://www.spiegel.de/sport/t…4f-4a01-b66d-89ecf13dc006
Wie ich finde interessant. Ist nur die Frage, wie man eine nachhaltigere Bank bzw. Kreditkarte findet.
Die Frage ist ob man nur eine vollständig nachhaltige Bank akzeptiert oder auch eine die nur etwas nachhaltiger als Barclays ist. Das erste wird man nicht finde, das zweite ist fast schon einfach.
-
Weshalb zeigt die DKB schon jetzt Buchungen und Wertstellungen mit jeweils 3.7.2023 als Datum schon heute an?
Finde ich ehrlichgesagt ganz gut, so sieht man was die nächsten Tage ansteht. Grade für Leute bei denen es öfter mal eng wird auf dem Konto kann das hilfreich sein.
-
Dann riskiert man folglich in der ersten Klasse auf dem Gang stehen zu müssen oder verkauft die Bahn für die erste Klasse nicht mehr Tickets als Plätze? So kann man die Kunden natürlich auch verprellen…
Richtig mit Sparpreis 1 Klasse hast du das Risiko, mit Flexpreis hast du weiterhin eine kostenlose Reservierung dabei.
-
Verdi hat da wohl auch noch was mitzureden, was man ab und an so hört.
Im DB Konzern wär mir das neu. Verdi vertritt jedoch Tarifkräfte bei Straßenbahn und Busbetrieben und einzelnen Nahverkehrsunternehmen.
-
Die Tagesschau schreibt sogar viel zu optimistisch, dass "In den Ferien keine Streiks möglich" sind. Das ist schon mal deshalb Unsinn, weil die frühesten Termine zu den großen Ferien erst in rund 3 1/2 Wochen beginnen.
Äh nö viele beginnen Ende nächster Woche...
Aber ja das macht die Aussage der Tagesschau nicht besser.
Flixtrain ist leider auch noch keine wirkliche Alternative.
Bringt dir auch nichts wenn die Leute von DB Netz streiken. Dann fährt trotzdem nichts.
-
Die DKB hat jetzt eine App im PC man ruft nicht mehr die DKB Internetseite auf sondern die App.
Dazu schreibt die DKB: das bisherige Banking wird bald nicht mehr unterstützt.Wir haben dein Banking im Browser von Grund auf neu gesteltet. Lade die neue DKB-App herunter.
Ich denke die DKB meint damit folgendes. Hi wir haben dein Onlinebanking im Browser völlig neu gestaltet. Zudem haben wir eine neue App für dein Handy mit der du deinen Login am Browser bestätigen kannst.
Die DKB schreibt nicht, dass die neue Darstellung im Browser eine App ist. Also zumindest lese ich das anders.
-
Ich denke er wollte damit sagen dass Vodafone qualitativ abgebaut hat, nicht quantitativ,
Das denke ich auch. Und dafür reicht es einfach weniger auszubauen und somit den Anschluss an die Telekom und den Abstand zu o2 zu verlieren. Da muss man nichts am Netz absichtlich abbauen.
-
Gibt es sonst noch Gründe für 5G? Werde die Option zum Testen mal buchen und hoffe das ich Indoor einen besseren Empfang mit 5G habe. Die Frage ist ob das mit NSA 5G überhaupt funktioniert, weil wie ich verstanden habe auch LTE vorhanden sein muss? In Berlin Mitte kenne ich mehrere Orte, an denen es Indoor nur EDGE/2G bei Telekom und auch o2 gibt.
Ohne LTE Verbindung hast du eben auch keine 5G Verbindung, sprich die Option wird dein Indoor Problem nicht lösen.
-
Wie lange "vorerst" wohl sein wird? Und was dann?
Da kommt doch noch ein alternative Tan Verfahren nur hat die DKB noch nicht bekannt gegeben welches.