-
Also 14.28 für 18GB oder 20GB14.99 liegt jetzt nicht so weit auseinander dass ich mir dafür einen Providertarif nehmen würde.
Nokiahandyfan wollte dem User Escorpio doch nur darlegen, dass mit den 10GB extra aus dem Wegfall der Pässe der Preis für seinen original Vodafone Tarif im Vergleich zu Providertarifen nicht herausragend ist, jedoch dem aktuellen Marktumfeld im Preisbereich der Discounter entspricht.
Escorpio Ich würde mich mal telefonisch an Vodafone wenden und denen klar sagen, dass du die Kündigung zurücknehmen würdest wenn sie dir für die fehlenden Pässe das 30GB Ersatzpaket buchen würden. Ein Freund von mir hat das dann bekommen. Und 36/38GB für 15€ wären schon ganz nett
Und damit wären wir auch wieder beim Thema des Thread der Rückgewinnung von Vodafone.
-
Genau das ist falsch - viele Bürgerbüros sind eine der letzten "nur EC" (gemeint ist Girocard) Verfechter...
Aber richtig, dann kann man eben mit Bargeld zahlen - bei meinem letzten Besuch gab es aber nur an der Bürgerbüro-Bargeld-Kasse eine Warteschlange ...
Das war lange der Fall, aber auch das ändert sich. Bei uns steht das 0815 SumUP Terminal, das alle Karten akzeptiert.
-
Diese Angaben beziehen sich lediglich auf das sog. Interbankenentgelt!
Die gesamten Gebühren für den Händler (und damit die Kunden) sind variabel und wesentlich höher -> https://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte#Gebühren
Das stimmt, aber bedenken solltest du noch, dass bei den meisten Anbietern für Kartenzahlung die Debitkarte und die Girocard gleich viel kosten. Nur echte KK kosten mehr, wobei mehr relativ ist, da in deiner verlinkten Statistik Bargeld den Händler gleich viel kostet.
-
Dazu müsste man doch in Grosstädten (ich kurve beinahe täglich durch München) mal eine Anlage erblicken.
Naja laut dem neusten Artikel auf teltarif nennt 1&1 ja mittlerweile auch München als Standort für ihren 5G unlimited Tarif. Auf Cellmapper sieht man noch nichts und 1&1 hat scheinbar auch noch nicht näher bekannt gegeben wo in München die Antennen stehen. Ich denke da läuft grade einiges im Hintergrund von dem wir einfach noch nichts mitbekommen.
-
Es werden noch Wetten angenommen 
Ich hoffe noch immer, dass uns Drillisch überrascht. Von daher setze ich auf 550 bis Ende August und 1000 zum Ende des Jahres
-
Die Gewerkschaft Verdi hat in NRW zu groß angelegten Warnstreiks im Öffentlichen Dienst aufgerufen. In mehreren Städten fallen deshalb morgen und am Freitag auch Busse und Bahnen aus.
Kleine Ergänzung, bei Bahn sollten nur Stadt- und Straßenbahnen betroffen sein aber nicht die "richtige" Eisenbahn 
-
Zwei Fußball-Profis des HSV sind am Montagabend in Hamburg offenbar an einem illegalen Autorennen beteiligt gewesen. Nach einem Unfall am Fischmarkt sollen sie vom Unfallort geflüchtet sein.
Das ist wohl eine der wenigen Ausnahmen bei denen ich Saftkocher zugestehen würde aus der Ferne darüber zu urteilen ob die Fahrt sinnlos war
Aber ja vermutlich fällt die Strafe mal wieder sehr milde aus, sind ja immerhin Fußballprofis...
-
Nein, das ist auch weiterhin heute noch der Fall.
Die Netzbetreiber bieten Mehrwerte die die günstigeren Alternativen nicht haben wie 5G, höhere Geschwindigkeiten MultiSim und sonstiges
-
Fernzüge der Deutschen Bahn erhalten kein 5G
Die Fernzüge der Deutschen Bahn sollen vorerst nicht mit dem Mobilfunkstandard 5G ausgestattet werden – obwohl 5G in den kommenden Jahren der in Deutschland übliche, moderne Standard sein soll.
Mitunter das wichtigste Wort dürfte hier "vorerst" sein. Zum anderen setzt die Bahn bei den neuen ICEs von Beginn an auf die neuen mobilfunkdurchlässigen Scheiben und bei den alten Zügen werden die Fenster gerade nach und nach per Laser zu solch mobilfunkdurchlässigen Scheiben gemacht.
Wahrscheinlich geht man davon aus, dass die neuen Scheiben ausreichen um ausreichend Empfang im Inneren zu ermöglichen. Zudem wäre der große Vorteil ja bei 5G besonders im 3GHz Bereich. Und da hat selbst die Telekom schon eine Absage gemacht, dass das aufgrund der ständigen HandOver wenig sinnvoll ist bei Hochgeschwindigkeitsverkehr.
-
Der Waschbär kommt ja mit 8,99 € für 10 GB für Wechsler. Aber O2 macht keine attraktiven Angebote in die Gegenrichtung, nur wenn man bereits in einem Laufzeitvertrag bei denen ist, wozu es aber wegen der abschreckenden Konditionen aber nie kommt. Wie soll das eigentlich gehen? Einen Unlimited für 33 € für zwei Jahre abschließen und dann erwarten würden, daß man dasselbe nun für 5 € angeboten bekommt? Sehr unrealistisch.
o2 steht ja auch in erster Linie im Wettbewerb mit Vodafone und Telekom und nicht den Discountern. Darunter kommt die erste Riege mit den "Premium Discountern" wo die Tochtermarken der Betreiber vertreten sind also Congstar, Otelo und Blau. Und darunter kommt dann die neue No-Frills Generation mit Fraenk und SimOn. Hier fehlt tatsächlich noch etwas von o2, wobei jedoch im o2 Netz diese Lücke eben Drillisch füllt.