Man bekommt eine Mastercard Debit.
Also ich lese dort auch, dass eine Girocard ausgegeben wird im Basic Konto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man bekommt eine Mastercard Debit.
Also ich lese dort auch, dass eine Girocard ausgegeben wird im Basic Konto.
Vielleicht kommt ja J.P. Morgan bald auf den deutschen Markt mit Chase. Die suchen grade massiv Leute und sind gerade dabei die Erlaubnis zu bekommen Girokarten eigenständig ausgeben zu dürfen in Deutschland. Dann gäbe es einen neuen Konkurrenten auf dem Markt, der sich mit kostenlosen Girokarten von etlichen Konkurrenten abgrenzen könnte.
Die Bedingung für ein kostenloses Konto empfinde ich nicht einmal als schlimm, da ja weiterhin ein Geldeingang zählt und kein Gehaltseingang gefordert wird.
Da schmerzt mich das wegfallen der kostenlosen EC Karte für Bestandskunden schon mehr, da ich noch immer darauf angewiesen bin. Naja ein paar wenige Banken gibt es ja noch mit Girocard. Da werde ich wohl mindestens ein zusätzliche Konto brauchen oder auch komplett wechseln.
Weniger Leute, das Handy/Smartphone hat nicht mehr die Prio wir noch vor Jahren.
Zumal mit dem 12er und 13er sehr gute Geräte auf dem Markt sind.
Und die Änderungen bzw. Verbesserungen zu Vorgängergeräten fallen auch immer geringer/unwichtiger aus.
Erfahrungsportale kannst du doch eh komplett vergessen. Das liegt vor allem daran, dass zumeist nur die kommentieren die kleinere Probleme haben und dann zum Rundumschlag ausholen....
Am Ende kommt es immer darauf an ob eine Bank dich persönlich mit dem Angebot überzeugen kann. Und da sehe ich aktuell neben ING und DKB wenig attraktives. Und die beiden großen nehmen sich nicht viel in ihrem Angebot.
Interessant finde ich, dass man hier scheinbar vielfach MOCN in Gebieten schaltet, wo o2 eigentlich einen Standort hat, aber die LTE Aufrüstung (bzw. Kapazitätserweiterung von B8 Standorten) noch fehlt.
Ich hatte eher damit gerechnet, dass man damit ganz neue Gebiete erschließt, von denen es ja auch noch genug gibt.
Das finde ich ehrlicherweise auch etwas merkwürdig. Hier bei mir sendet neue MOCN von der Telekom vom selben Dach wie die GSM Anlage von o2.
Es ist MOCN in den Lkr. LA, PAN und AÖ vom Himmel gefallen. Alles in Telekom Anlagen.
Gerade in Lkr. AÖ wurden damit laut Karte genau meine letzten persönliche Funklücken gestopft. Da muss ich in den kommenden Tagen dringend mal vorbeischauen.
Die pauschalen Aussagen sind halt einfach peinlich.
Ja dieses pauschalisieren ist einfach mehr als nervig und das nicht nur bei der Frage nach dem Netz sondern auch bei der Frage nach Tarif oder gar gänzlich anderen Themen. Klar deutschlandweit gesehen liegt die Telekom definitiv noch vor den beiden (oder bald drei) Mittbewerbern, aber wie oft bewegt man sich deutschlandweit. Vielmehr hat man sein gewöhnliches Umfeld + evtl. erweiterter Ausflugsradius + möglicherweise jährliches Urlaubsziel. Und danach sucht man sich das für sich passende Netz aus. Hier bei mir wäre die Telekom minimal besser, aber die Konditionen von o2 machen die minimal bessere Verfügbarkeit in meinen Augen mehr als wett. Dennoch kann ich jeden verstehen, der trotzdem lieber zur Telekom geht. Einzig Vodafone macht hier nicht wirklich Sinn, das Netz ist etwa auf o2 Niveau stellenweise etwas darunter aber dafür Telekom Preise zahlen, das macht nicht wirklich Sinn. Aber das gilt eben für hier und daraus allgemeingültige Schlüsse abzuleiten wäre nicht nur falsch sondern vor allem doof und hilft letztendlich keinem Unentschlossenem weiter.
Nein, der Punkt wäre keine Ironie, träfe er denn zu. Aber eine aktuelles, noch mit Securityfixes versorgtetes Betriebssystem wird nicht vorausgesetzt. Oder was an Android 7 ist bitteschön aktuell. Sorry, welches Kraut rauchst du?
Wenn ich das Gesamtbild betrachte, sehe ich Sicherheit hier nur als Witz oder vorgeschobener Grund. Ernst nehmen kann ich es bei ING nicht.
Eben eingeloggt und man will die Mobilnummer von mir haben. - Nein liebe ING! Es geht bei mir Richtung Kündigung. ING wird für mich untragbar!
Du hättest auch meinen Kommentar ganz lesen können, denn da habe ich ja auch darauf verwiesen, dass die Sicherheit wsl. nicht im Vordergrund steht...
Aber wenn du mit der ING nicht mehr zufrieden bist, dann ist das ja ok und keiner hält dich auf.