-
Ich kann den Vorteil zu Freenet Funk jetzt gerade nicht erkennen. Bei Funk hat man ungefähr zum gleichen Preis eine echte Flat, auch für Telefon und SMS, keine Drosselung auf 100 MBit/s (wobei das beim Ausbaustand von O2 hier bei mir eh irrelevant ist. Meist bin ich selbst von 25 MBit/s, die Aldi Talk angibt, noch sehr sehr sehr sehr weit weg), und kann täglich kündigen, nicht monatlich. Ja ich weiß dass bei Funk Steckdosenrouter (offiziell) nicht erlaubt sind. Ja und?
minimal günstiger
offizielle Nutzung für stationäre Zwecke
kein Zwang zur Nutzung von Paypal Edit: ok scheinbar doch nur Paypal, hatte auf die schnelle nichts gefunden
-
1000GB dürften für die meisten Durchschnittsuser aktuell völlig ausreichend sein.
-
Hat es jemand geschafft, der neuen DKB VISA Debit-Karte in Google Pay ein Alias zu geben? Ich habe zwei Karten, und möchte das tun, um sie besser unterscheiden zu können. Aber ich bekomme einen Fehler: "Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten." Sehr nützliche Fehlermeldung 
Funktioniert bei mir ohne Probleme
-
Das ist natürlich unschön, andererseits würde ich jedem der im Alltag einen Unterschied zwischen 50 und 300 MBit/s bemerkt, empfehlen einen Telekom-Vertrag abzuschließen. Für 95% der Nutzer ist das aber nicht der Fall, diese sind auch mit einem 50 MBit/s o2 Vertrag gut bedient.
Ich würd keinen merken, aber interessieren würde es mich. Leider fehlt mir der passende Tarif zum testen. 😂
Vermutlich kriegen sie auch im Ausland maximal 50 Mbit/s.
Vermutlich, aber vielleicht kann es ja hier mal jemand aus dem Forum testen, dann wissen wir es.
-
Interessant wäre ja wie es bei den ehemaligen e-Plus Kunden aussieht, die zwar laut Vertrag 300Mbit/s bekommen sollte, aber aufgrund der technischen Unfähigkeit von o2 im Inland immer noch maximal 50Mbit/s bekommen.
-
Ich hätte es rein aus Sicht des Tarifportfolios für verständlich gehalten wenn der Digital wegfällt. Immerhin ist der im gesamten Tarifgefüge einer der interessantesten Tarife. Allerding freut es mich, dass der Tarif scheinbar bleibt.
-
Das Genialste finde ich immer noch die Weitersurfgarantie von O2 mit 2/10/300/500 Mbit/s.
Aber um so etwas zu Übernehmen sind sich die zwei anderen Netze scheinbar zu Schade, oder die Aktionäre wollen das Geld fressen... dabei könnte man eine solche Option auch sehr gut Verkaufen.
Ich hätte ehrlichgesagt auch gehofft/vermutet, dass zumindest einer der beiden ihr Passystem dadurch ersetzt, dass es etwas mehr Volumen mit Max Speed gibt und dann für den Music Pass ein Ersatz ala 2Mbit Weitersurfgarantie gibt und für alle mit Videopass eine WSG mit ca 8 Mbit.
-
Ist jetzt natürlich OT - und für mich kommt das O2-Netz, und das meinst Du wohl, eh nicht in Frage, weil es hier immer noch zu schlecht ausgebaut ist - aber halt aus Interesse:
Wo gibt's den Tarif zu diesem Preis?
Gibts hin und wieder Aktionsweise von Mobilcom Debitel zu dem Kurs von 10,99€
-
Ich bin gerade in Ungarn und war auch positiv überrascht. Es scheint dann allerdings eine neue Grenze bei ca. 70 MBit/s zu geben, denn alle Speedtests gehen hier kurz auf 80 oder 90, und pendeln sich dann bei 65-70 Mbit/s ein.
Gut dazu müsste man halt überprüfen, was an der gleichen Stelle mit der Karte eines lokalen Netzbetreibers möglich wär. Vielleicht ist an der Stelle ja einfach nicht mehr drin. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es sich o2 erlaubt wieder eine Drossel einzubauen.
-
Jein, früher war es an eine Kreditkarte, dann an eine virtuelle Kreditkarte gebunden. Erst seit ca 1,5 Jahren gibt es keine Bindung mehr an eine Kreditkarte