Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Morgen zusammen,


    ich habe einen gekündigten Free Unlimited Max, für den ich dank Priority Vorteil 25€ im Monat zahle. Dieser läuft noch bis Ende Dezember.


    Ich möchte effektiv einen Vertrag mit dreistelligem Datenvolumen oder einer Weitersurfgarantie oder Unlimited.


    Wenn ich mir so die letzten Beiträge durchlese, ist ein Preis von ca 10€ im Monat machbar.


    Kann mich bitte ein Händler kontaktieren? Alternativ bin ich für Hinweise dankbar, wen ich selbst kontaktieren kann.


    Vielen Dank!

  • @Bielefelderaner Da dein Postfach voll ist, versuche ich es auf diesem Wege.


    Hallo erstmal,


    Hab zwei Verträge zur VVL welche am 31.08.2023 auslaufen. Beide sind bereits gekündigt.


    Vertrag 1:


    O2 Free L Boost Online (LTE5G) mit 120GB + Multicard für 22,50€ nach Abzug der Rabatte.


    Vertrag 2:


    O2 Free S Plus (2017) mit 3GB, Drosselung auf 1MB, für 7,49€ nach Abzug der Rabatte.



    Mein Wunsch für Vertrag 1 wenn möglich:


    - O2 Free Unlimited Max Online mit Multicard für 24,99€


    oder


    - den Vertrag zu alten evtl. günstigeren Konditionen weiterlaufen lassen.


    Vertrag 2:


    - mehr Datenvolumen inkl. Weitersurfgarantie bis höchstens 10€


    oder


    den Vertrag zu alten evtl. günstigeren Konditionen weiterlaufen lassen.



    DSL:

    - O2 my Home für 19,99€ nach Abzug des Kombivorteils (10€), läuft bis 25.08.2023 und ist auch bereits gekündigt. Wäre hier ein Upgrade auf Home L möglich für den gleichen Preis?


    Danke für deine Mühe. Würde mich freuen von dir zu hören.

  • Hi Bielefelderaner,


    da dein Postfach voll ist und da mir eine andere Erreichbarkeit unbekannt ist, jetzt hier.


    Ich habe zwei Verträge zum 14.10. zu verlängern. Wäre fantastisch wenn du dich melden könntest.


    Beste Grüße

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Hallo bitte erst melden sobald der Vertrag in ca 3 Monaten ausläuft. Vorher ist das absolut uninteressant.

    Das merkt man auch an den Briefen von o2, dass es dann interessanter wird. So alle zwei/drei Wochen sinkt der Preis den mir o2 grade anbietet nochmal um 2-3€. Jetzt ist der Free S Boost mit 10GB schon bei unter 10€ und ich hab noch bis Januar:) Mal sehen was da noch kommt.

  • Bielefelderaner :

    Da dein Postfach voll ist:


    Ist es möglich einen bis 10.04.2024 laufenden O2 Free S Boost vorzeitig in einen besseren Tarif zu wechseln bzw. zu verlängern?


    Aktuell enthält der Tarif 6GB, Weitersurf-Garantie und eine Multicard für insgesamt 10,49 Euro/Monat.


    Benötigt wird nun aber spät. Ende des Jahres ein Tarif, welcher den bestehenden Festnetzanschluss ersetzen kann.

    D.h. unbegrenztes Datenvolumen und einschl. Multicard.

    Dabei ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf z.B. 10Mbit/s durchaus eine Option, wenn es finanziell Sinn macht.


    Freue mich über entsprechende Angebote, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!