Beiträge von Kloeffer

Nein dieses Problem hatte ich noch nicht. Jedoch bekomme ich die Meldung zur Freigabe nicht, wenn ich die App quasi zeitgleich mit dem Drücken des Login Button auf dem PC öffne. Dann reicht allerdings ein Neustart der App und ich bekomme die Meldung.

Finde es immer sehr witzig. Leute dürfen ein Auto fahren, aber wissen nicht wie ein Motor funktioniert, aber der Minister soll vom Fach sein :D

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Für deinen Führerschein wirst du in zig Stunden eingewiesen in deine Aufgaben und Pflichten als Fahrer und dabei wird eben unterschieden ob du nun LKW, PKW oder Motorrad oder gar ein Gefährt mit Anhänger fahren willst.
    Im Gegenzug dafür verlangt ja auch keiner, dass jeder Minister weiß wie sein Laptop oder iPhone auf technischer Ebene verlangt.

Generell finde ich es dennoch besser, Personen auf Ämter zu verteilen die am besten zu ihren Qualifikationen passen. Deshalb finde ich es auch wenig sinnvoll, dass in England deutsche Einwanderer angeschrieben werden die auf dem Papier zwar LKW fahren dürfen da sie diese Erlaubnis früher einfach "geschenkt" bekamen aber noch nie hinterm Steuer saßen.

Ich denke allerdings auch, dass diese Zuteilung nach Kenntnissen nur begrenzt möglich ist und dass es in dieser Regierung deutlich besser umgesetzt wurde als in manch früheren.

Ich glaube das geht gar nicht für Bestandskunden, hab ich jedenfalls so verstanden.

Vielleicht findest du es nicht weil es nur für Neukunden erscheint?

Ich finde nämlich auch nichts.

Ich bin übrigens als Beta Tester schon bei 1.5.0

Kann durchaus sein, habe ebenfalls die 1.5 und kann auch nirgends eine Schaltfläche zum Bestellen der Debit finden. Allerdings bin ich auch froh solange ich die Credit noch habe.

Es ging darum, dass es toll wäre, wenn du hier informierst falls es die Starterkits mal günstiger gibt. Der Plasmaschneider von heute passt eben nicht in den Thread hier.

Für die meisten ist es absolut kein Problem.

Probleme kann es mit VPN Verbindungen geben. Z.B. wenn du vom Homeoffice aus dich ins firmeneigene Netzwerk einwählst und das nicht entsprechend auf VPN ausgelegt ist. Jede halbwegs moderne Firmen-IT ist aber mittlerweile soweit, dass das kein Problem mehr ist.

Gleichfalls kann es für Probleme sorgen, wenn du zuhause eine NAS am Router hast und von extern z.B. aus dem Biergarten darauf zugreifen willst.

Btw: aus eigener Erfahrung würde ich nicht zu easy gehen, da man über Angebote von Vodafone günstiger fährt. Sprich du zahlst die ersten zwei Jahre rechnerisch 12€ durch Auszahlung. Dann musst du eben alle 2 Jahre mal das Spiel kündigen + Rückholung zu 19,99€ für 24 Monate.

....und nochmal. Ich habe hier mittlerweile gelesen, das es eine solche Plastikkarte nicht von der DKB geben soll.

Das ist eine rein hypothetische Frage....wie bzw. Ob überhaupt man so ein Problem lösen könnte.....

Da es die eine universelle Karte eben nicht bei der DKB geben wird könntest du der Frage ja in einem extra Thread nachgehen, damit wir hier wieder auf die reellen Änderungen der DKB zurückkommen können.