Beiträge von Kloeffer

Sorry wenn es bekannt war. Habe grob zurückgeblättert bis ich seine Nummer gefunden hatte und zwischen viel Spam diese Info nicht gesehen.

Andere Frage. Auch hier vor zig Seiten habe ich gelesen, das ein Genion S* evtl. sehr nützlich sein kann. Allerdings wurde da nicht tiefer drauf eingegangen. Habe noch 3 davon in meinem Kundenkonto nach Zusammenlegung aller Verträge. Was kann man damit anstellen?

Hab zwar keinen Genion S, aber soweit ich weiß kann ein solcher als Rabattgebender Tarif genutzt werden.

Ich kenne kein einziges Gebiet in dem ich zwar 3G Empfang bei o2 habe aber kein LTE. Damit will ich diesen Fall nicht ausschließen, aber eine Katastrophe bei der Abschaltung von 3G erwarte ich deshalb eben nicht.

Aber so wie ich das sehe hat man, wenn es so kommt, die Möglichkeit bei die klassischen Visa-/Girocard weiter zu nutzen, siehe Punkt 2

Hat man dann drei Karten? Visa-Debit, Visa und Girocard? :/

Folgend eine Spekulation meinerseits:

Vielleicht greift die DKB ja auch in die Trickkiste und sendet uns eine Debitkarte zu welche man parallel aktivschalten kann zu Giro und Crebitcard. Nur dass im Kleingedruckten steht, dass eine Aktivierung der Debitkarte die beiden anderen kostenpflichtig macht. Dann wäre dem Wunsch des BGH, dass der Kunde es aktiv akzeptieren muss genüge getan.

Eine neue App habe ich nicht gedownloaded und die bestehende nicht aktualisiert.

Die bestehende kannst du ja ohne Probleme weiter aktualisieren, denn die muss ja zwangsläufig fürs erste erhalten bleiben, wenn beide weiterbetrieben werden können so wie es aktuell auf den DKB Seiten steht. Nur die Beta hat den eingeschränkten Funktionsumfang und entweder wird die irgendwann als offizielle App präsentiert oder sogar eine komplett neue im Store verfügbar gemacht und die aktuelle Beta dient als Beta Kanal für testbereite Kunden.

Ich finde es schon fast peinlich, dass zum Start der neuen App kaum mehr Funktionen als die der aktuellen Beta verfügbar sein sollen. Ich mein so schwierig kann es doch nicht sein zB. Funktionen wie Daueraufträge einzufügen, wenn die Überweisung bereits funktioniert.

Kloeffer Siehe Ein neues Forum ist wie ein neues Leben…

und Threads dazu irgehdwo... Auch das Lesen dieses Threads hier hilft.

Ändert nichts daran, dass die Email nicht gehackt werden kann über Telefon-Treff.

Zum einen waren die Passwörter bei dem Leak nicht als Klartext gespeichert und zum anderen müsste man dann auch noch selbst fahrlässig genug gewesen sein das gleiche Passwort bei Telefon-Treff und dem Mailanbieter zu nutzen. Und selbst dann ist es kein Hack der Email, da der Hacker ja die Zugangsdaten durch einen anderen Hack erhalten hätte...

O2 schafft in den meisten Dörfern um die 100 Mbit/s. Da verstehe ich wirklich nicht, warum man total überteuerte Verträge holt, ausser wenn der Aufenthaltsort zu einem der wenigen gehört, wo es keinen o2 4G Empfang gibt.

Naja, das ist schon sehr wohlwollen formuliert. Ich habe im südbayrischen Raum in ländlicher Gegend (Dörfer) noch keine 100Mbit/s erreicht bei o2, allerdings nur selten unter 15-20Mbit/s. LTE Lücken hingegen gibt es immer noch zu viele, auch wenn es deutlich besser wurde, weshalb ich mittlerweile auch bei o2 bin.