-
Aber so wie ich das sehe hat man, wenn es so kommt, die Möglichkeit bei die klassischen Visa-/Girocard weiter zu nutzen, siehe Punkt 2
Hat man dann drei Karten? Visa-Debit, Visa und Girocard? 
Folgend eine Spekulation meinerseits:
Vielleicht greift die DKB ja auch in die Trickkiste und sendet uns eine Debitkarte zu welche man parallel aktivschalten kann zu Giro und Crebitcard. Nur dass im Kleingedruckten steht, dass eine Aktivierung der Debitkarte die beiden anderen kostenpflichtig macht. Dann wäre dem Wunsch des BGH, dass der Kunde es aktiv akzeptieren muss genüge getan.
-
Eine neue App habe ich nicht gedownloaded und die bestehende nicht aktualisiert.
Die bestehende kannst du ja ohne Probleme weiter aktualisieren, denn die muss ja zwangsläufig fürs erste erhalten bleiben, wenn beide weiterbetrieben werden können so wie es aktuell auf den DKB Seiten steht. Nur die Beta hat den eingeschränkten Funktionsumfang und entweder wird die irgendwann als offizielle App präsentiert oder sogar eine komplett neue im Store verfügbar gemacht und die aktuelle Beta dient als Beta Kanal für testbereite Kunden.
-
Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich bisher mit einer Aktualisierung der App gewartet habe 
Wie soll man das verstehen? Die alte und die neue App bleiben ja vorerst parallel nutzbar?
-
Ich finde es schon fast peinlich, dass zum Start der neuen App kaum mehr Funktionen als die der aktuellen Beta verfügbar sein sollen. Ich mein so schwierig kann es doch nicht sein zB. Funktionen wie Daueraufträge einzufügen, wenn die Überweisung bereits funktioniert.
-
Kloeffer Siehe Ein neues Forum ist wie ein neues Leben…
und Threads dazu irgehdwo... Auch das Lesen dieses Threads hier hilft.
Ändert nichts daran, dass die Email nicht gehackt werden kann über Telefon-Treff.
Zum einen waren die Passwörter bei dem Leak nicht als Klartext gespeichert und zum anderen müsste man dann auch noch selbst fahrlässig genug gewesen sein das gleiche Passwort bei Telefon-Treff und dem Mailanbieter zu nutzen. Und selbst dann ist es kein Hack der Email, da der Hacker ja die Zugangsdaten durch einen anderen Hack erhalten hätte...
-
O2 schafft in den meisten Dörfern um die 100 Mbit/s. Da verstehe ich wirklich nicht, warum man total überteuerte Verträge holt, ausser wenn der Aufenthaltsort zu einem der wenigen gehört, wo es keinen o2 4G Empfang gibt.
Naja, das ist schon sehr wohlwollen formuliert. Ich habe im südbayrischen Raum in ländlicher Gegend (Dörfer) noch keine 100Mbit/s erreicht bei o2, allerdings nur selten unter 15-20Mbit/s. LTE Lücken hingegen gibt es immer noch zu viele, auch wenn es deutlich besser wurde, weshalb ich mittlerweile auch bei o2 bin.
-
Über Telefon-Treff wurde meine E-Mail Adresse gehackt.
Danke dafür.
Wie soll über TT deine Email-Adresse gehackt worden sein?
-
Heftig, hoffentlich wird sowas nie in Deutschland eingeführt. Finde das sehr intransparent oder erfährt der Nutzer in welche Kategorie man eingestuft wird? Sorry fürs offtopic.
Ja das wird verhältnismäßig offen kommuniziert und soweit ich gesehen habe sind fast alle Drittanbieter in der gleichen Stufe (9). Selbst bei den Netzbetreibern direkt gibt es Abstufungen z.B. für Datentarife etc. Eingeführt wurde das ganze letztes oder vorletztes Jahr.
-
Jedem das wie er es haben möchte. Mir würden 1900 Minuten nicht ausreichen. Erstrecht nicht mit dem Wissen das wir hier in Deutschland schon eine Telefon Flat/SMS Flat im Mobilfunk Bereich D1 Netz für 4 Euro bekommen. Die Zeiten in denen wir hier in Deutschland ein Minuten Kontingent hatten, liegen 10 Jahre zurück.
Mich würde das überhaupt nicht stören, da ich im Gegenzug eben deutlich mehr Volumen bekomme. Aber das ist ja glücklicherweise jedem selbst überlassen welchen Tarif man wählt.
Einen 100 Einheiten Tarif würde ich wohl auch nicht nehmen, aber 1900min = 31h brauche ich nicht annähernd im Monat.
-
Wie muss man das verstehen? Was hat das für Auswirkungen?
Je nach Auslastung des Netzes werden eben Netzbetreiberkunden priorisiert und bekommen mehr Speed während Drittanbieterkunden eingebremst werden.
Hier mal das Beispiel von Yess.at
https://www.yesss.at/formulare…g-Bandbreiten-Service.pdf