-
Die KI hat hier keinen Fehler gemacht. Die vorgeschlagene Route durch England ist tatsächlich die schnellste Route von Köln nach Dublin und wird von Google Maps genauso vorgeschlagen.
Natürlich lag da ein Fehler vor.
Der Prompt von Habehandy lautete eine Route ohne Großbritannien vorzuschlagen. Im Vorschlag war England enthalten, damit war das Ergebnis falsch.
-
Es gibt ja auch noch Menschen wie mich, die den Tarif ganz normal nutzen würden, aber wo der Festnetzschluss mehrmals im Monat ausfällt. So habe ich immer die Sicherheit beliebig oft nachbuchen zu könne und nie offline zu sein. Damit bin ich kein PowerUser (Festnetzersatz), profitiere aber dennoch sehr von dieser Tarifart. Bisher mache ich das immer mit DayFlat und warte jetzt mal ab wie sich das entwickelt.
Es ging ja darum, dass des einige Stimmen gibt die die Tarife mit Nachbuchen als Schikane bezeichnen. Das sehen anscheinend weder du noch ich so 
-
Finde da ist nichts Schikane.
Das Argument Schikane kommt tendenziell auch eher von der MyDealz Fraktion. Da wären 10€ schon das gefühlte Maximum für eine komplett unlimitierte Flat.
Ich finde die Tarife auch in Ordnung und sorgen bei den Anbietern dafür, dass mehr Kunden zu einem unlimited Tarif wechseln die nicht das Maximum aus dem Tarif pressen. Wodurch das Gesamtkonzept der Kostenrechner aufgehen kann. Find es super, dass Aldi hier bei Prepaid vorprescht.
-
Die Seite mit dem automatischen nachbuchung wurde gestern Nachmittag eingestellt
War zu erwarten nach den Medienberichten dazu.
-
Golem halt, im Endeffekt steht in dem Artikel nur Nonsens.
Liberty Global hat sicherlich Vodafone ein Angebot gemacht um entweder Ihre 50% zu verkaufen oder die 50% von Vodafone zu kaufen.
Genau das dachte ich mir auch. Vor allem da die Überschrift lautet Vodafone will verkaufen und im Text steht "noch ist nicht bekannt ob Vodafone verkaufen will"
-
Kloeffer
das Zitat : für mich wirres durcheinander hab ich aber so gar nicht gesagt,hab es grad nämlich nochmal gecheckt.Steht nirgends .
Das könnt ich nicht so ganz unterschreiben.Da hast Du was irgendwie wohl falsch gelesen?!
Google mal nach Zitierregeln, vielleicht wird es dann klarer 
Ich wollte nicht dein wildes Durcheinander zitieren aus dem zumindest ich nicht schlau wurde, aber dennoch auf deinen Inhalt eingehen.
Darüber hinaus, können wir bitte zurück zum Thema kommen? Deine Spekulation warum in welcher Übersicht welche Tarife zu finden sind kannst du ja in einen eigenen Thread auslagern.
-
[...für mich wirres durcheinander...]
Lets go Mobile Tarife sind Tarife die direkt von o2 stammen aber meines Wissens exklusiv bei Mediamarkt/Saturn vermarktet werden
Du hast damit auch direkt Zugriff auf das o2 Kundenportal
Superselect wurde meines Wissens nie eingestellt, hier läuft das Kundenportal zwar auch irgendwie über o2, aber gebrandet für Saturn/Mediamarkt
Und Freenet ist eben Freenet. Ein Anbieter der Leistungen bei den Netzbetreibern einkauft und selbst Tarifpakete schnürt und vermarktet.
-
o2 Unlimited Basic auch für 9,99€. Auf die Frage welche Geschwindigkeit er begrenzt sei, sagte sie auf 512kbits. Gibt es den Tarif wirklich?
Den gibt es bzw. gab es, allerdings nicht 512kbit/s sondern 3 Mbit/s
-
Aber anscheinend nur in iOS, in der Androidapp mit 2.33 wird zumindest mir die Funktion nicht angezeigt.
-
Zum Thema kuriose Getränkegrößen: Coca-Cola führt eine zusätzliche Flaschengröße ein. In Zukunft gibt es neben den 0,5l und 1,0l die Größe 0,85l im Handel zu kaufen.
https://www.muensterlandzeitun…dukt-w1005329-9001519665/
Meiner Meinung nach sollte das Pfandsystem entgegen der Ausuferung deutlich verschlankt werden und weniger Freiheiten für eigenes Flaschendesign bzw. eigene Größen bieten. Dann könnten die Flaschen lokal wieder genutzt werden und müssten nicht in Unmengen dorthin zurück wo sie mal befüllt wurden.