o2 Unlimited Basic auch für 9,99€. Auf die Frage welche Geschwindigkeit er begrenzt sei, sagte sie auf 512kbits. Gibt es den Tarif wirklich?
Den gibt es bzw. gab es, allerdings nicht 512kbit/s sondern 3 Mbit/s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 Unlimited Basic auch für 9,99€. Auf die Frage welche Geschwindigkeit er begrenzt sei, sagte sie auf 512kbits. Gibt es den Tarif wirklich?
Bei gleichzeitigem Vorhandensein eines beliebigen o2 Festnetzanschlusses auf derselben Kundennummer bekommt der Tarif ein kostenloses Speed-Upgrade auf 500MBit/s dank dem Unlimited-Konvergenzvorteils.
140GB
Hallo Frank.
Kannst du mich bitte mal per PN kontaktieren bzgl meiner VVL ? Hab Bülent kontaktiert, er konnte dich aber nicht erreichen.
Danke
Hallo Frank.
Kannst du mich bitte mal per PN kontaktieren bzgl meiner VVL
. Ich wickle nur keine VVLs mehr ab, da Händler bei Bestandsverträgen kein Widerrufsrecht einräumen können. Neuverträge mit TT-Special-Konditionen hingegen sind jederzeit möglich, denn da ist die Wahrung des Widerrufsrechts unproblematisch
Hallo,
folgende Situation mit der Bitte um Optimierungspotential und mögliche Ansprechepartner hier im Forum ![]()
MOBIL
Vertragslaufzeit: bis 27.09.2025
O2 Mobile S Boost Plus Connect mit 15 GB inkl. 29,99 €
Speed Option +100 GB 9,99 €
Rabatt bis 28.09.2025 -18,50 €
Gesamt 21,48 €
FESTNETZ
Jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar
O2 my Home L 34,99
Option ISDN Komfort 2,99
Kombi-Vorteil für O2 Kunden -10,00
Gesamt 27,98 €
Gesamtbetrag 49,46 €
Das Volumen (115 GB) brauche ich zwingend, gerne auch unlimited. Connectoption mit mehreren möglichen Datenkarten ebenfalls. Ja, der Mobilvertrag ist echt nicht optimal, aber immerhin gibt das 10 € Rabatt auf Festnetz - auch nicht zu vernachlässigen. Andere Kombinationen mE nicht wirklich möglich.
Geht da was? Vorschläge? ![]()
Edrahil: Deinen bisherigen Preis beim Mobilfunkvertrag kann man auf jeden Fall nochmal nach unten drücken bei gleichem Leistungsumfang. Willst du hingegen statt des bisherigen Leistungsumfangs unbegrenztes Datenvolumen auf allen SIM-Karten, dann steigt der Preis um 10€ monatlich im Vergleich zu jetzt.
Hallo liebe Foristen,
hab meinen Mobilfunk-Vertrag heute zu Ende April gekündigt.
O2 Grow Online
40+20+10 GB Daten
Connect Option
Preis regulär: 34,99 EUR
O2 Discounts aktuell: 15 EUR "Exklusivvorteil"
Bis vor kurzem kam ich mit bereits ausgelaufenen Rabatten auf rund 15 EUR monatlich.
Bei automatischer Verlängerung würde sich der Vertrag vermutlich auf 35 EUR verteuern, wenn ich das richtig verstehe.
Was kann ich hier noch preislich bei einer VVL rausholen?
Ist es realistisch Connect kostenfrei zu behalten? Wäre mir wichtig.
O2 Biete mir im Portal dauerhaft Mobile M mit 100 GB für 19,99 EUR an, aber OHNE Connect.
vodafrank VVL machst du keine mehr, aber Neuverträge. Was ist denn da so möglich? Soll so günstig sein wie möglich mit ungefähr 15GB. Kannst du unter dem Angebot von blau.de bleiben 15GB für 4,99€).
Werde wohl o2 kündigen müssen da die VVL Angebote echt mau sind. Die wollen nicht unter 9,99€ gehen für 15GB obwohl ich aktuell weniger zahle.
dddilbert Exklusivrabatte laufen nie aus sondern sind dauerhaft angelegt. Insofern kann ich dein Posting nicht nachvollziehen, da du schreibst der Rabatt sei ausgelaufen. Hast du bei o2 auch einen Festnetzanschluss? Falls ja, wäre ein Tarifwechsel in den Mobile L Connect sinnvoll angesichts des Unlimited-Konvergenzvorteils für jene Kundschaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!